Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Euch auch ein Dankeschön :)
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Resi, ich freu mich für Dich!!!!
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über mein Zweijähriges. Heute vor zwei Jahren bin ich hier eingezogen und habe mein Refugium gefunden.
    Wenn ich überlege, was in diesen zwei Jahren alles passiert - wow. Was ich bewältigt habe, boah. Wie gut es mir heute geht, insbesondere im Vergleich - feierwürdig!

    Alles richtig gemacht. :bounce0:
     
    Marly, Stine, kroma und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Herzlichen Glückwunsch, teamplayer! *Blümchen überreich*
     
    teamplayer gefällt das.
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Danke, liebe Ri :)
     
  6. Silvi

    Silvi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Oberbayern
    Endlich das Ergebnis: mein Schwiegersohn hat seine Meisterprüfung bestanden!!!

    @resi - herzliche Glückwünsche an die ganze Familie!
     
    Ducky, Maggy63, Resi Ratlos und 4 anderen gefällt das.
  7. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, liebe Resi! :balloons:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Resi Ratlos : Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn! Alles Gute für die junge Familie!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Resi,

    ganz viele gute Wünsche an den kleinen Mann und seine Familie und habt alle zusammen eine schöne gemeinsame Zeit beim Heranwachsen des Kleinen.
    Er wohnt hoffentlich nicht zu weit weg, so dass Du jederzeit das Baby genießen kannst.....hast ja nun 2 kleine Enkel zu beobachten.


    Liebe Grüße
    Hibiskus
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  10. Marly

    Marly Guest

    Resi ich gratuliere auch ganz herzlich zum Enkelchen!!!:)

    Meine Tochter ist für ein paar Tage zu Besuch und es ist soooo schön:)
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Nein, Hibiskus, drei :) - 2 Mädchen (1 x 4 Jahre, 1 x 6 Monate) und eben jener neugeborene junge Mann.
    Aber Du hast Recht, alle sind in erträglicher Erreichbarkeit (2 x 10 km, 1 x 85 km).

    Danke euch allen (Ruth, kleine eule etc.) für die guten Wünsche
     
    Ruth gefällt das.
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich habe mich heute wie Bolle darüber gefreut, dass Peter Handke nach vielen Jahren der erfolglosen Anwartschaft endlich, endlich mit dem Literaturnobelpreis geehrt wurde - er sei ihm von Herzen gegönnt :)

    Seine "Ausrutscher" will ich ihm dabei mal großzügig nachsehen.....jeder kann sich mal irren.
     
  13. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Alles Gute für eure Familie und alles Gute natürlich für den Kleinen, Resi.
    Ach, Enkelkinder sind etwas ganz besonderes.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich so sehr über meine Blutwerte.
    Alle kontrollierten Parameter sind im Gesunden (bis auf die GFR)! *freuhüpf* Ich habe keine Ahnung, wie lange das her ist. Die Leberwerte haben sich tendenziell sogar verbessert, obwohl jetzt, nach sechs Wochen, meine (ganz persönliche) kritische Zeit unter MTX beginnt. Wow.
     
    Tinchen1978 und Illyria gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @resi,
    ich hätte 2 Baby-Enkel schreiben sollen, so war das nämlich gemeint.

    Seit paar Tagen stellt Fritzi mir das WLAN-Signal aufs Handy....nun klappt das nach 5 Monaten wieder zuverlässig und ich kann hier auch wieder regelmäßig reinschauen. Mein Handytarif hat nur begrenztes High-Speed-Volumen, das ich mir für unterwegs aufgehoben hatte.
    Ein recht teurer Akku-Sauger erleichtert nun das Saugen im Haus, rentnerfreundlich....:1blue1:man gönnt sich ja sonst nix!

    Gögas Koloskopie bei bestehender Colitis ulcerosa war recht unauffällig...kann so bleiben.
     
    Mimmi, Tinchen1978, -Tweety- und 5 anderen gefällt das.
  16. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte schöne Tage mit meiner Tochter.

    Heute habe ich seit langer Zeit die Nähmaschine rausgeholt und mir aus 2 langen Schals zwei viereckige Tücher genäht....die trage ich lieber und die Schals lagen lange unbenutzt im.Schrank.

    So habe ich den verregneten Tag produktiv verbracht und Spaß dabei gehabt.
     
    Tinchen1978, Sinela, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Darüber, dass der Rheumatologe meiner Großen ihr gestern geschrieben hat, dass er sie unterstützt, damit sie früher einen Termin beim neuen Rheumatologen bekommt, weil sie volljährig wird.
    Er hatte davor Urlaub und es war ja Sonntag, das finde ich so richtig nett von ihm :). Schade, dass er sie dann nicht mehr behandeln darf...
     
    Ruth, -Tweety-, Tiger1279 und 8 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tinchen, ich wünsch ihr/euch so sehr, dass ihr wieder so ein Goldstück findet........ und dann bitte klonen! :)
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das ist lieb von dir, Katjes :bussi:. Klonen wäre super...
     
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Nochmal danke für die vielen Glückwünsche. Mutter und Kind sind jetzt zuhause - die große Schwester war zunächst enttäuscht vom Namen; sie hatte sich einen anderen vorgestellt...….

    Gestern habe ich mich über den sonnig-warmen Tag gefreut - und darüber, dass wir in einer Gruppe durch die Weinberge in Rheinhessen gewandert sind, inkl. Abschluss in einem Weingut mit lecker Weinchen.
    Außerdem über zwei sehr intensive, sehr angenehme Gespräche unterwegs.
     
    Hibiskus14, Ruth, -Tweety- und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden