der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @saurier: Wie geht es dir denn heute?
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo sinela,
    lieb dass du dich erkundigst. ich bin froh gestern beim "not"zahnarzt gewesen zu sein. das einzig richtige, obwohl ich doch mit mir gehadert habe:
    -der aufwand, dass s-to gleich mit mir los musste, kaum dass sie da waren;
    -der weite weg 60 km;
    -was gemacht werden muss, denn wurzel-behandlung ist so aufwendig und dauert seine zeit
    -wie ist der za .....
    und noch mehr.
    aber alles eben halb so wild, weil ich heut doch wesentlich weniger schmerzen als gestern hab. die entzündung hat sich schon ein wenig zurück gebildet.
    saurier
     
    #10142 5. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Gerade vor dem WE ist es immer besser, man lässt danach schauen. Es freut mich zu hören, dass es dir besser geht und drücke die Daumen, dass sich dieser Trend fortsetzt.
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sehr schön.
     
    Sinela gefällt das.
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Sinela,
    schön dass du deine bilder retten konntest.
    sauri
     
    Sinela gefällt das.
  6. Marly

    Marly Guest

    @saurier : weiterhin gute Besserung!!!

    Ich war am Sonntag wie immer bei meiner Mutter ... wie kann man so undankbar und unzufrieden sein, ich reiss mir echt den Hintern auf, damit sie 24/7 drei Sterne deLuxe mässig versorgt ist....
    Aber Madame hätte gerne mehr...
    Mir war das echt zu anstrengend und bin zeitig gegangen.... und habe mir einen schönen Restsonntag gemacht.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    War heute beim Fuß-MRT und habe erfahren, dass ich seit etwa 2 Monaten mit einem Bruch im Mittelfuß herumhumpele. Hatte man beim Röntgen nicht erkannt.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh, was für ein Mist. Kann und muss er noch behandelt werden?

    Gute Besserung.
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Die Dokin sagt nein, die Kallusbildung wäre schon fast gut. Es braucht nichts mehr getan zu werden.
    Danke
     
  10. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    So ging es mir vor ein paar Jahren auch. 4 Monate dauernd wegen der Schmerzen im Fuß zum Arzt gerannt, naja... eher gehumpelt. keiner hat was gesehen, dann MRT, es waren 5 Frakturen incl. Sprunggelenk. Dann gab's einen Gips. Hurra.....
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Also wirklich Pirili, musst du denn immer gleich 'hier' schreien, wenn irgendwelcher Mist zu verteilen ist? Tststs... Gute Besserung wünsch ich dir!
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Dank Dir vielmals, Maggy.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aber gerne doch, Schätzelein. ;)

    Ich hab so viel Projekte auf meiner Liste, die ich gerne machen möchte, aber ich komm irgendwie nicht voran. Das macht mich ganz hibbelig, dass ich so wenig schaffe.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich hab mich heute gar nicht gefreut, als ich in der Apotheke für ein Medikament, das ich schon eine ganze Weile nehme, plötzlich 24,98€ "auf"zahlen musste.
    Werde mal mit der KK Kontakt aufnehmen, laut Apothekerin erstatten einige die Kosten. Das ist doch viel, fast 50 DM. Ich kann nicht anders, rechne noch sehr oft um.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @PiRi: Das ist echt heftig! :( Da würde ich bei der KK auch mal nachfragen, ob du die Zuzahlung erstattet bekommst.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Piri, ich rechne auch immer noch um. Das will ich mir auch nicht angewöhnen, sonst verlier ich vielleicht irgendwann den Blick darauf, wie teuer dieses und jenes wirklich ist. Mein Mann sagt immer, das könnte ich gar nicht so rechnen, mach ich aber trotzdem. :p

    Mir ist im Hinterstübchen, dass es hier einen Thread gibt, wo es um die neuen Zuzahlungen geht, vielleicht findest du den noch. Das ist wohl seit einiger Zeit so, dass man teilweise richtig zur Kasse gebeten wird. Aber mach dich trotzdem mal schlau und gib dann bitte Bescheid, wie die Sachlage ist.
     
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Es gab heute bei mir mehrere Schiessereien mit mindestens zwei Toten. Es wurde als Terrorakt eingestuft. Mein Mitgefühl gilt den Opfern und deren Angehörigen. Ich finde es beängstigend, wie solche Idioten einen ganzen Landstrich innerhalb von Sekunden lahmlegen können. Wir dürfen unsere Häuser nicht verlassen, ein Teil der Täter ist noch auf der Flucht......
     
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @lieselotte08,
    da wird ein angst und bange!
    tut mir echt leid.
    sauri
     
  19. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ja, mir ist auch schlecht....
     
  20. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @PiRi,
    hier solltest du mit denem behandelnden arzt reden. es gibt medis der unteren preisgruppe die auch zuzahlungsfrei sind.
    was du gezahlt hast, ist ein betrag über den s.g."festpreis" hinaus. heisst mehr zahlt die kk nicht. sie übernehmen auch keine kosten im nachhinein.

    aber es ist gut möglich, dass es ein äquivalent gibt was zuzahlungsfrei aber unter dem festpreis liegt.
    sauri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden