München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr wisst geht es mir zur Zeit schlecht. Donnerstag kann ich frühestens 18:00 und ich weiß nicht ob dass Sinn macht. Ist dann auch sehr stressig. Also vllt komme ich noch dazu, weiß es aber nicht sicher. LG und viel Spaß:)
     
  2. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Wenn ich die Beiträge so durchlese ist es sehr unklar ob das Treffen heute ist! Wie sieht es denn nun aus?
     
  3. muc_micha

    muc_micha Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Im Süden von München
    Ich werde es heute wohl nicht mehr schaffen, bin noch länger in der Arbeit. Falls ihr euch heute trefft wünsche ich viel Spaß. Morgen könnte ich ab ca. 16 Uhr.
    Lieben Gruß
     
  4. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Habt ihr euch heute getroffen?
    Wenn nicht, wie sieht es mit morgen aus? Da ich ja auf Fahrer angewiesen bin, wäre es schön falls ihr euch nicht heute getroffen habt, eine Rückmeldung hier zu bekommen, ob Ihr Lust habt und kommt, da ich sonst die Münchener Innenstadt in der Wies'nzeit meide, aber für unser Treffen komme ich gerne. Nur wenn keiner kommt, brauch ich ja keinen Fahrer und unnütz Abgase produzieren lassen.
    Würde mich freuen, wenn es doch morgen klappt, auch wenn es voll ist. Ansonsten wäre ein Ersatztermin schön.
    Schönen Abend noch
     
  5. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Scheinbar hat das nicht geklappt?
     
  6. muc_micha

    muc_micha Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Im Süden von München
    Also ich würde morgen kommen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand?
     
  7. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Um wieviel Uhr würdet Ihr Euch heute treffen wollen? 17:00 wäre mir schon etwas spät, da ich mir sonst 3 o 4 Std um die Ohren schlagen müsste. :D
     
  8. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    Sorry ich war gestern zu platt um noch zu schreiben. Ich würde heute kommen. Uhrzeit ist mir egal.
     
  9. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo MünchenerInnen,
    dann lässt uns doch heute im Neni zusammenkommen. Da ich ja weiter weg wohne ist für mich 16:00 eine gute Zeit, wenn kein Stau auf der A96 und in der Innenstadt ist...wünschenswert aber meist unrealistisch, somit bin ich um 16:00 da! Wer zuerst da ist organisiert einen Tisch, Danke dafür. Ich freu mich auf euch und nette Gespräche bis nachher.
     
  10. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    Ok bis gleich. Wie erkennen wir uns?
     
  11. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Aufgrund meiner Augenerkrankenung trage ich immer eine Sonnenbrille und habe einen heute blaugemusterten Stock da passend zum blau Türkis gemusterten Kleid.
    Sitz gerade in der S Bahn und komm leider etwas später, da die andere mir vor der Nase weggefahren ist.
    Bis gleich
     
  12. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Ich bin jetzt dort und hab einen orangen Fleece an...
     
  13. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    Ok super. Ich komme leider auch 20 Minuten später. Habe ebenfalls die s Bahn verpasst. Habe eine helle Jacke an, denke aber ich werde gut erkennen ;)
     
  14. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Super Sitz in der S Bahn fest, weil irgendwelche Deppen über die Gleise sind. Bin mal gespannt wann ich ankomme. Immer das gleiche zur Wies'nzeit, nur Deppen, die zu viel trinken und ...,
     
  15. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Bin unterwegs bis gleich
     
  16. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    Ja leider. Anscheinend ist die stammstrecke mal wieder zu. Hatte das Glück schon weit genug gefahren zu sein, sodass ich auf die U Bahn ausweichen konnte. Komme also noch ein paar Minuten später.
     
  17. muc_micha

    muc_micha Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Im Süden von München
    Ich bin immer noch in der Arbeit, vielleicht komme ich noch nach. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Nachmittag. Lg
     
  18. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    So, ich bin nun wieder zuhause. Schön, lecker, informativ und lustig wars!
     
  19. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Es war wieder nett mit Euch!
    Leider ist mir die S Bahn vor der Nase weggefahren, aber musste nur 10 Minuten warten und Sitz endlich drinnen, leider wieder sitzen, was heute gar nicht gut geht.
    Bis zum nächsten Mal
     
  20. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    Jo, ebenso ein Dankeschön an euch für den interessanten Nachmittag und für die Aufnahme als Neuling. Hat Spaß gemacht und der Austausch tat sehr gut. Bis dahin.
     
    Maine Coonchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden