Psoriasisarthritis Diagnose Neu,Methotrexat

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Soraya, 29. August 2019.

  1. Soraya

    Soraya Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    48
    In welxhem Abstand muss man denn zur Kontrolle bei MTX dort hinfahren?
    Machen sie in Bad Bellingen die komplette Kontrolle, oder geht diese über den Hausarzt und die Ambulanz betreut es "nur" begleitend mit, mit weitmaschigen Arztbesuchen in der rheumat Ambulanz dort?
     
  2. Irene48

    Irene48 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    49
    Ich war 17 Tage dort wie Ambulant ist kan ich dir nicht sagen was wichtig ist die Ärzte setzen sich zusammen und sehr gute Untersuchungen gibt dort. Ich habe dort schmerzterapie gemacht das kan ich dir raten
     
  3. Irene48

    Irene48 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    49
    Soraya du kanst einfach Einweisung von Hausarzt haben ich rate dir Stationier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden