Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Maggy63 gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @saurier: Ich sehe da nur Vierecke und andere Symbole.
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Sinela,
    ich habe da Text.

    Me,
    der Tee ist gestern gekommen ind schmeckt sehr lecker, sowohl Ginger lemon, als auch die schwedische Blaubeere.
    Stevia, im Blaubeertee schmeckt man gott sei dank, nicht so stark.
    Hasse gesüßten Tee.

    Mein Kreatininwert ist um einiges gefallen,freu.
    Der vorletzte war auf 103 und jetzt ist er auf 89.
    Immernoch zu hoch aber bin schon mal froh.
    Der GFR ist gestiegen,immer noch zu niedrig aber egal.
    So gute Werte hatte ich lange nicht mehr
     
    Lavendel14, -Tweety-, saurier und 4 anderen gefällt das.
  4. Marly

    Marly Guest

    Ich bekomme eine Aufbissschiene, weil ich nachts stark die Zähne zusammen presse.

    Vor der Abdrucknahme soll ich zur KG gehen. Da war ich gestern zum ersten Mal und sie hat festgestellt, dass mein Kiefer schief ist.
    Das kommt vermutlich vom ewig langen Mund aufhalten bei meiner letzten langen Zahnbehandlung im Mai.

    .. und ich habe mich immer gewundert, warum es im Ohr so knirscht....

    Ich freue mich, dass die KG das entdeckt hat und ich nun dagegen behandelt werde, bzw. ich mich behandeln kann.

    Gestern abend war ich zur Entspannung noch 10 km E-Bike fahren.

    @Katjes : 50 km E-Bike fahren ist ja der Hammer!!! Ich freue mich für dich. Ich schaffe nicht mehr als 15 - 17 km. Dann bin ich aber auch platt für den Tag und den nächsten auch.
    Aber macht Spaß, gell ?
     
    Maggy63 gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Jetzt habe ich auch Text. ;)
     
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe ihn für Dich geschrieben :D
     
    Sinela gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke @saurier ! Ich hab noch eine Seite gefunden, da gibts gibts Tabelle, wie man bei welchem Tier dosiert. Vielleicht braucht das ja noch jemand von euch: medpets.de/zeel/
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Marly
    Ohne E-Bike kann ich hier gar nicht fahren.
    Wir haben uns für die 50 Km den ganzen Tag Zeit genommen, mit vielen schönen langen Pausen..... Danach war ich auch fix und alle....... Aber der Tag war so schön.....
     
    Tiger1279 und Marly gefällt das.
  9. Marly

    Marly Guest

    Wo war ich heute?

    Natürlich auf einer Klimademo...;)

    Viel mehr Leute als auf der ersten gemeinsamen weltweiten Demo im März. Das fand ich toll!:)
     
    Katjes gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Über einen wunderschönen Altweibersommertag auf der Terrasse. Die Blaumeisen waren endlich im neuen Vogelhaus und saßen nicht nur drauf. Mit ein wenig Glück überwintern sie dort, 2m Luftline vom Futterhaus entfernt. Der Igel hat seinen Schlafplatz schon fleißig aufgeschichtet und bekommt noch ein Haus für den Winter hingestellt. Wer weiß, es waren ja mehrere hier diesen Sommer.
     
    #12310 22. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
    Lavendel14, saurier, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  11. Marly

    Marly Guest

    .... dass meine Freundin die 2. Krebs OP gut überstanden hat und heute wieder nach Hause konnte.:)

    ... es mir heute einigermaßen gut ging, ich fast eine Stunde spazieren war, eine herrliche Massage bekommen habe und noch einkaufen konnte.:)
     
    Ducky, Maggy63, Illyria und 6 anderen gefällt das.
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @ich heut mein enkel das erste mal aus der schule abgeholt habe und er mir stolz erzählt, dass er bereits kurze, einfache sätze allein lesen kann. wow!
    so schrieb er heut seine erste whats app mit grossbuchstaben allein an mama und papa.
    ausserdem wollt er heut unbedingt mit kastanien basteln. oma war vorbereitet: alles mit- kleber, zahnstocher, stifte, kastanien usw. wir fanden auf dem weg nach haus noch beeren. so bastelten wir einen ritter mit schwerter, viele speere und eine raupe nimmersatt. so verging der nachmittag wie im flug. beinah hätten wir das abendbrot verpeilt.
    saurier
     
    Ducky, Maggy63, -Tweety- und 8 anderen gefällt das.
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich heute so gefreut, als mir meine Mutter mitteilte, dass die Chemo, die sie seit einiger Zeit bekommt, angeschlagen hat. Die Blutergebnisse waren bis auf einen niedrigen PH Wert ganz in Ordnung. Hoffentlich hält das an...
     
    Pasti, Whiskas, Maggy63 und 10 anderen gefällt das.
  14. Marly

    Marly Guest

    Über eine spaßige Stunde in der Musikschule. Mein Leher hat mich übern grünen Klee gelobt.:)

    ... und dass ich heute sogar zweimal mit dem Hund spazieren war. Es ist aber auch Kaiserwetter, da muss man raus.:)
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @saurier , da geht uns doch das Omaherz auf, wenn man solche schönen Momente mit den Kleinen erlebt. :) Du bist aber auch eine tolle Oma.
     
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe recht schnell einen Arzttermin bei einem Schulterspezialisten in Hamburg bekommen.
    Am 7.11 ist es soweit.
    Der gute Mensch ist auch aus Top,-Mediziner von Focus in der Ärzteliste ausgezeichnet.

    Ich bin gespannt.
    Er hat mit meinem alten Orthopäden zusammen eine neue Praxis mit Behandlungsschwerpunkten gegründet.
     
    teamplayer, -Tweety-, Marly und 4 anderen gefällt das.
  17. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    Erster Untersuchungstag in der Schmerzambulanz verlief gut. Der Oberarzt hatte sich 2h ununterbrochen für mich Zeit genommen und war allem sehr aufgeschlossen. Mag sich aber nicht zu einer Diagnose äußern. Die Physio fand ich nicht ganz so gut, sie hält Bechterew für völlig abwegig, sieht Bandscheibenvorfälle im MRT wo weder Radiologe noch Orthopäde was sehen :confusedpp:
     
    Marly und Lavendel14 gefällt das.
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    IMG_20190923_130433.jpg
    Grünspechtsuchbild ;). Gut getarnt hat er lange in der Erde gestochert, das wunderschöne Tierchen :).
     
    teamplayer, Marly, Maggy63 und 8 anderen gefällt das.
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hach ich hab ihn gefunden :1blue1: ist wirklich ein schönes Tierchen!
     
    Astiobi und Tinchen1978 gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Schönes Bild, Tinchen.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden