Uschi, das ist ja oberfies...... du gibst ihnen ein zu Hause und zum Dank stechen sie dich! Wir haben bei uns auch ein Wespennest am Balkon, aber sie sind friedlich...... können auch..... so wie gestern...... süßen Kuchen essen. Zwar mit Mitesser, aber friedlich...... und das obwohl Lima allergisch ist (aber nicht hochallergisch). Gute Besserung für deinen Daumen!
Lagune, ich wünsche dir, daß es noch weitere Besserung gibt! Puh, da hast du ja eine schwierige Zeit hinter dir!
@Lagune, ich wünsch wir weiterhin gute besserung! das ganze wird dauwrn.aber hab geduld mit dir, du wirst bestimmt noch weiter fortschritte machen. hoffen wir, dass du das überstanden hast. sauri
Deshalb bekomme ich jeden freien Platz angeboten, die Fahrt findet auf jeden Fall statt. @Lagune Gute Besserung! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass neurologische Einschränkungen lange bleiben und trotzdem noch gehen können. Das braucht Geduld und man muss am Ball bleiben.
Gute Besserung, Lagune! Das wird noch dauern, aber ich denke, dass eine Verbesserung möglich ist! Alles Gute Mimmi
Wir hatten mal wieder Appetit auf frische Bäcker Brötchen (Vinschgauer zb). Da ich zeitig wach war, ab zum Bäcker. Ich wohne nicht auf dem "Dörben", muss tatsächlich nicht Kilometer weit laufen, das Fahrrad aus dem Keller holen lohnt nicht mal. Also ums Eck, Auto wohin das Auge blicket, am liebsten noch in 3. Reihe geparkt. Einige Nachbarn, die es also auch nicht weiter hatten als ich. 2 Nachbarn (die Kinder davon, auf dem Gymnasium, regelmäßig Freitags bei der viel gelobten Umwelt Demo) kamen auch im Auto bzw Motorrad. Genau mein Humor. Und die Eltern wettern regelmäßig wegen Umwelt Sünden bei Facebook. Und nein, es hat nicht geregnet, sonst könnte man Verständnis für die frisch gelegten Locken haben und das Fahren zum Bäcker um die Ecke vielleicht mit Augenzwinkern.....
@Lagune: ich wünsche dir alles Gute! Du hast eine schwierige Zeit hinter dir, nun musst du dich auch erstmal wieder daheim einleben. Ich wünsche dir sehr, dass sich mit der Zeit vieles verbessert! Wir denken hier an dich. Liebe Grüsse, Ruth
@Lagune ich wünsche dir eine gute Genesung. Jetzt brauchst du viel Geduld und evtl. Ergotherapie @-Tweety- etwas für die Umwelt tun gilt doch nur für die anderen :-( und die Forderungen bei den Demos sind nicht zu Ende gedacht. Ob die wohl eine Woche ohne Strom überleben würden ?
liebe lagune, und ich dachte, du machst erholsamen urlaub und dann sowas...du machst sachen alles gute, gute besserung und zuhause wirst du sicher ordentlich aufgepäppelt werden! pass gut auf dich auf, lieben gruß marie
Mich graust es vorm Tierarztbesuch. Hasi geht es seit dem Wochenende rapide schlechter und ich hab die Befürchtung, dass nichts mehr zu machen ist...
Schon über 10, so genau wissen wir das nicht mehr. Er hat seit einiger Zeit Probleme mit dem Bein, vemutlich eine Arthrose in der Hüfte. Seit Freitag Abend kommt er kaum noch hoch und fällt sogar manchmal um. Vielleicht genügt ja ein Schmerzmittel, aber ich hab Angst, dass er eingeschläfert werden muss. Man hängt ja doch an seinen Tierchen, auch wenn sie noch so klein sind.