Vitamin D-Mangel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Anja1, 9. September 2019.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Gern geschehen :)
     
    mondbein gefällt das.
  2. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Spanien
    Ich lebe in Spanien und nehme trotzdem Vitamin D (Vigantoletten) und Kalzium. Welchen Wert sollt ihr denn erreichen? Da sind die Meinungen ja sehr unterschiedlich. Der Rheumatologe hier in Spanien war schön mit 27 zufrieden. Nach Vitamin D Einnahme über Monate lag ich bei 37 ...ohne Kommentar des Arztes. Hier in Spanien ist Vitamin D rezeptpflichtig, also besorge ich es mir in Deutschland.
    Meine Frage...wie hoch soll der Wert denn nun sein? Weiß das jemand?
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Das kommt auf die messmethode an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden