der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Uschi, das ist ja oberfies...... du gibst ihnen ein zu Hause und zum Dank stechen sie dich!
    Wir haben bei uns auch ein Wespennest am Balkon, aber sie sind friedlich...... können auch..... so wie gestern...... süßen Kuchen essen. Zwar mit Mitesser, aber friedlich...... und das obwohl Lima allergisch ist (aber nicht hochallergisch).
    Gute Besserung für deinen Daumen!
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lagune, ich wünsche dir, daß es noch weitere Besserung gibt!
    Puh, da hast du ja eine schwierige Zeit hinter dir!
     
    Lagune gefällt das.
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Lagune,
    Ohje.
    Ich wünsche Dir vollkommene Genesung
     
    Lagune gefällt das.
  4. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Lagune,
    ich wünsch wir weiterhin gute besserung!
    das ganze wird dauwrn.aber hab geduld mit dir, du wirst bestimmt noch weiter fortschritte machen.
    hoffen wir, dass du das überstanden hast.
    sauri
     
    Lagune gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Deshalb bekomme ich jeden freien Platz angeboten, die Fahrt findet auf jeden Fall statt.


    @Lagune Gute Besserung!
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass neurologische Einschränkungen lange bleiben und trotzdem noch gehen können. Das braucht Geduld und man muss am Ball bleiben.
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Lagune, ich wünsche dir gute Besserung und dass die Einschränkungen weniger werden.
     
    Lagune und Resi Ratlos gefällt das.
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung, Lagune! Das wird noch dauern, aber ich denke, dass eine Verbesserung möglich ist! :troest:

    Alles Gute
    Mimmi
     
    Lagune gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir eine gute Besserung Lagune!
     
    Lagune gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Mensch Lagune, da hast Du ja was hinter Dir! Wünsche Dir, dass es bald und komplett vergeht.:knuddel:
     
    Lagune gefällt das.
  10. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Lagune, von mir auch alles gute, erhole dich und verliere nicht die Geduld. :bussi:
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
    Lagune gefällt das.
  11. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich wünsche dir Gute Besserung Lagune.
     
    Lagune gefällt das.
  12. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Wir hatten mal wieder Appetit auf frische Bäcker Brötchen (Vinschgauer zb). Da ich zeitig wach war, ab zum Bäcker.
    Ich wohne nicht auf dem "Dörben", muss tatsächlich nicht Kilometer weit laufen, das Fahrrad aus dem Keller holen lohnt nicht mal. Also ums Eck, Auto wohin das Auge blicket, am liebsten noch in 3. Reihe geparkt. Einige Nachbarn, die es also auch nicht weiter hatten als ich. 2 Nachbarn (die Kinder davon, auf dem Gymnasium, regelmäßig Freitags bei der viel gelobten Umwelt Demo) kamen auch im Auto bzw Motorrad. Genau mein Humor. Und die Eltern wettern regelmäßig wegen Umwelt Sünden bei Facebook.
    Und nein, es hat nicht geregnet, sonst könnte man Verständnis für die frisch gelegten Locken haben und das Fahren zum Bäcker um die Ecke vielleicht mit Augenzwinkern.....
     
    lieselotte08, Sinela, Whiskas und 6 anderen gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @Lagune

    Hoffentlich verbessert sich deine Situation weiterhin und ich drücke die Daumen dafür!
     
    Lagune und Kati gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Lagune: ich wünsche dir alles Gute! Du hast eine schwierige Zeit hinter dir, nun musst du dich auch erstmal wieder daheim einleben. Ich wünsche dir sehr, dass sich mit der Zeit vieles verbessert! Wir denken hier an dich.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lagune gefällt das.
  15. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @Lagune ich wünsche dir eine gute Genesung. Jetzt brauchst du viel Geduld und evtl. Ergotherapie

    @-Tweety- etwas für die Umwelt tun gilt doch nur für die anderen :-( und die Forderungen bei den Demos
    sind nicht zu Ende gedacht. Ob die wohl eine Woche ohne Strom überleben würden ?
     
    Lavendel14 und -Tweety- gefällt das.
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe lagune,

    und ich dachte, du machst erholsamen urlaub und dann sowas...du machst sachen :)
    alles gute, gute besserung und zuhause wirst du sicher ordentlich aufgepäppelt werden!

    pass gut auf dich auf, lieben gruß marie
     
    Lagune gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Klar, sobald es Handys mit Handkurbel gibt. :p :D
     
    Sinela gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mich graust es vorm Tierarztbesuch. Hasi geht es seit dem Wochenende rapide schlechter und ich hab die Befürchtung, dass nichts mehr zu machen ist...
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie alt isser denn?
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schon über 10, so genau wissen wir das nicht mehr. Er hat seit einiger Zeit Probleme mit dem Bein, vemutlich eine Arthrose in der Hüfte. Seit Freitag Abend kommt er kaum noch hoch und fällt sogar manchmal um.:( Vielleicht genügt ja ein Schmerzmittel, aber ich hab Angst, dass er eingeschläfert werden muss. Man hängt ja doch an seinen Tierchen, auch wenn sie noch so klein sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden