Bienenpower

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Dünen, 13. September 2019.

  1. Dünen

    Dünen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    11
    Hallo, gestern habe ich in der Fibromyalgie Selbsthilfegruppe von dem Honig Hercules Bienenpower gehört der Fibromyalgiebeschwerden lindern soll. Hat schon Jemand positive Erfahrungen mit diesem Honig gemacht?
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Von dem Honig habe ich noch nie etwas gehört.
    Was soll denn an dem Besonders sein?
     
  3. Dünen

    Dünen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    11
    Es heißt Hercules Bienenpower . Dieser Honig soll Fibromyalgiebeschwerden lindern. Hat Jemand positive Erfahrungen mit diesem Honig gemacht?Hatte mich verschrieben.
     
  4. Dünen

    Dünen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    11
    Ich war gestern in der Fibromyalgie Selbsthilfegruppe dort wurde von diesem Honig erzählt. Er kommt von einer Allgäuer Wander-Imkerei und soll Fibromyalgieschmerzen lindern.
     
  5. Dünen

    Dünen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    11
    Hallo Marly kannst ja mal im Internet surfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden