Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Cool, kroma! Aber auf dich ist doch netzmäßig unterstützend eh immer Verlass :).
     
    Sinela, kroma und Katjes gefällt das.
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @kroma
    einfach schön wennm man noch zu was nütz ist ;-).

    @teamplayer,
    alles muss sich ein spielen. wünsche dir,
    dass der ma der richtige für dich ist.
    nix ist schlimmer wenn die chemie nicht stimmt.

    @ich helf gern. noch dazu
    weil ich mich darüber ärger, dass so viele mit ihren
    anträgen im regen stehen gelassen werden.
    saurier
     
    #12262 12. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
    teamplayer gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute Nacht hatte ich die Idee, die Haupträume mit elektronischen Heizthermostaten auszustatten. Gerade habe ich welche gefunden, die man manuell und per App einstellen kann, ohne dass Funk/Bluetooth erforderlich ist. Spontan kann man sie so natürlich nicht ansteuern, aber das ist nicht so wichtig.

    Die Dinger erkennen Lüften, man kann diverse Heizprofile einstellen und ich muss mich nicht mehr bücken, um sie zu bedienen. Die Haushaltshilfen drehen fast nie die Heizung aus, wenn sie lüften, also spare ich auch noch. Das beruhigt mich ein wenig.
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Über einen geglückten Therapeutenbesuch bei mir in der Einrichtung.

    Unser Vorhaben haben wir auch gut über die Bühne gebracht.
    -verbrennung zerbrochener kindheitsträume/wünsche-

    Ich war die letzten Tage sehr angespannt deswegen.
    Jetzt geht es mir besser

    Eine noch nicht ganz aufgegangene Sonnenblume habe ich auch geschenkt bekommen:D
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Über eine Behandlung beim HP.
    Es ist immer gut, etwas gegen die Krankheiten zu unternehmen.
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Wenn man jemanden eine Freude machen kann, freut man sich selber mit.
    Meine Physio hatte am Donnerstag den ersten Arbeitstag (nach sieben Monaten Krankenstand)
    und ist in der Zwischenzeit in das neue Haus gezogen. Ich habe ihr dann am Donnerstag einen großen Blimenstrauß
    mitgebracht, Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die sich gefreut hat.
     
    Marly, saurier, Lavendel14 und 6 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gestern über den Besuch unserer Freundin und heute, darüber das ich eine gute Nacht hatte, jetzt die Sonne scheint, wir gleich frühstücken und eine Radtour geplant ist!
     
    Marly, lieselotte08, Tinchen1978 und 5 anderen gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Freu mich für Dich!!!
     
    Katjes gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bin mega stolz aber auch ordentlich geschafft, habe 50 Km mit dem E-Bike geschafft.
    Wetter war schön und bei uns die Aussichten sind immer wieder schön!
     

    Anhänge:

    Marly, Ruth, Whiskas und 8 anderen gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und ich hab heute endlich ein paar Pflanzen eingepflanzt, die schon länger rumstanden. Jetzt sieht die Ecke wieder richtig schön aus. :)

    Der Igel hat den Futterplatz sofort angenommen, den mein Sohn eingerichtet hat. Mein Mann lästert schon, dass ich die Spatzen so groß kriegen werde wie Tauben und den Igel auf Dachsformat. :D Aber ich will die Tierchen einfach unterstützen, so viel finden die ja nicht mehr und ich hab ein gutes Gefühl.
     
    Marly, Whiskas, mondbein und 7 anderen gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Momentan finden die alle genug, zufüttern sollte man jetzt nur bei Krankheit.
     
  12. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich freue mich über unseren Dorfausflug nach Köln bei schönstem Wetter :1drink: Wir waren bereits im Schokoladenmuseum und nach einem Mittagessen im Brauhaus :beerchug: erwartet uns noch eine Schifffahrt auf dem Rhein :sunny: Viele liebe Grüße aus Kölle :xyxwave: upload_2019-9-15_15-40-57.jpeg
     
    Marly, -Tweety-, lieselotte08 und 7 anderen gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Weiterhin viel Spaß!
     
    mondbein gefällt das.
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    ...erwartet uns noch eine Schifffahrt auf dem Rhein...Richtung Süd ?

    Dann winke ich mal, falls ihr bei mir vorbeifahrt.
     
    mondbein gefällt das.
  15. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Mondbein, meine Tochter kann dir auch zuwinken :wavey:
    Musste aber op de schäl Sick gucken ; )
    Sie hat nämlich gestern ihren Umzug geschafft und darüber kann ich mich echt freuen!
    :luxhello:
     
    mondbein, -Tweety- und lieselotte08 gefällt das.
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Aufgrund des leeren Teebeutels in der Hülle, bekomme ich nun 3 Packungen Tee als Ersatz.

    Einmal persischen Granatapfel- von dem war auch der leere Teebeutel, sowie organics ginger lemon und schwedische heidelbeere.
    Auf letzteren bin ich sehr gespannt.
    Ich liebe Heidelbeeren
     
    mondbein, Sinela, -Tweety- und 6 anderen gefällt das.
  17. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Ducky, na siehste! bestens!
    sauri
     
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    weil inzwischen ist mein enkel in die schule gekommen un letztes we-ende im august haben wir sein geburtstag garten gefeiert. wir hatten tolles wetter und ein schöne feier.
    schon erstaunlich was schule aus einen kind so macht. ich hab das gefühl er ist schon wieder gewachsen und richtig "gross" geworden. die schule gefällt ihm und sport ist sein lieblingsfach. wahnsinn, was er in 4 wo schon gelernt hat.
    oma hat ihm für den garten eine "Minions" girlande über 10 m gebastelt. jede figur ist so gross wie ein A4 blatt. die augen wurden immer größer, denn damit hat er nicht gerechnet. sein papa hat die girlande am nächsten tag ganz ordentlich abgenommen und weggelegt. darüber hab ich mich sehr gefreut, denn das hat ja richtig arbeit gemacht. so kann er sie noch irgend woanders nutzen.
    leider weiss ich nicht (mehr) wie man hier bilder einstellen kann. dann würde ich sie euch gern mal zeigen.
    saurier
     
    #12278 16. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019
    Marly, Sinela, -Tweety- und 3 anderen gefällt das.
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    über meine KK. heut war ich zum arztgespräch
    für die bevorstehende op. gegen mittag hab ich
    alles meiner KK zur bewilligung geschickt.
    innerhalb von wenigen stunden haben sie mich
    heue nachmittag zurückgerufen und alles für meine
    anstehende op, sowie die voruntersuchungen und
    notwendigen transporte genehmigt.
    schön wenn man damit keine sorgen hat.
    saurier
     
    Marly, Kati, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  20. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    meine freundin gibt ihr boxspringbett ab. mein göga hatte auf so solches schon lange ein "auge".ä nun haben wir uns entschieden und werden unsere ältere schlafgelegenheit (einbaubett) zu einem schlafzimmer gehörend zum sperrmüll geben. da das ein seniorengerechtes war (von der höhe) kommt uns das boxspring-bett mit gleicher höhe gelegen und wir werden es nehmen.
    am 01.10.19 kommt eine firma die alles managt. einzig unsere neuen matratzen werden wir zum einen mit in den garten nehmen und für ein neues (gäste) bett nutzen und zum anderen wird meine mama eine matratze abnehmen, da sie sich ohnehin zwei neue kaufen wollte. so benötigt sie nur noch eine. jetzt müssen wir einiges entsorgen und umräumen damit dann alles passt. mein zweites kind wohnt noch bei uns und wird an dem tag helfen können. vor allem ist das neue bett für meinen rücken besser geeignet, denn auf der neuen matratze konnte ich (leider) so gar nicht
    liegen und das schlafen auf dem sofa hat eine ende! freu mich drauf!
    saurier
     
    #12280 16. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019
    Marly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden