Wo sind die alten Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mymy, 14. Juni 2017.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Oliver, mit welchem Nick bist Du denn noch angemeldet?

    Jetzt steht da , dass Du seit 2018 online bist.
     
  2. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Hi Ducky,

    ich bin mit Oliver70 angemeldet, Accounts in dem Sinne gabs noch nicht da hiess ich nur Oliver und Gast.

    VG
    Oliver
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Damals gabs genauso Accounts wie jetzt.
    Zumindest hatte ich einen ;)
     
    Pasti und Mimmi gefällt das.
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Altes Forum und Uralt Forum:
    Ganz früher, so 1997 bis 2001 oder so, gab es keine Anmeldungspflicht, fast alle sind aus der Zeit als Gast in alten Forumsbeiträgen. Irgendwann wurde das dann geändert, sodass man nur noch lesen konnte ohne Anmeldung, aber wenn man schreiben wollte benötigte man eine Registrierung.
    Auch mich gibts aus der Zeit als "Gast". Das ist bei Oliver wohl auch so.
     
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich dachte das Gast, was ja bei meinen ural Beiträgen auch kommt, wäre durch die Umstellung der Forensoftware.
    Aber man hatte doch einen Account, grübel
    Es konnte sich doch nicht jeder Hans und Franz mit kukana oder Mücke einloggen
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Gast erscheint
    1. wenn du deinen alten Nick abgemeldet hast, deine Beiträge aber geblieben sind
    2. wenn du zwischen 1997 und ca. 2001 ohne Anmeldung geschrieben hast

    Dein alter Nick ist übrigens seit 2013 wieder neu vergeben.
     
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ah ich glaube ich bin erst 2001 dazugekommen.
    Vielleicht war das zu kurz um das zu erinnern.
    Das anfere mit dem Ambelden war mir bewusst.
    Ist ja heute noch so.

    Oh, es gibt eine neue Mücke , endlich muss ich nicht mehr pìiiiiiiiiiieks sagen ;)
     
  8. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    jeb genauso war das, ich war dann auch spaeter nicht mehr online, dann kommt das auch hin das ich mich halt ganz neu anmelden musste. Wobei wenn ich an die aus heutiger Sicht gruselige Windowsoberflaeche denke. Aber es war Stand der Technik 2000er Jahre
     
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Damals bin ich noch mit Modem rein...
     
  10. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    So, ich bin eigentlich auch schon seit 2005 dabei, damals unter "juliane".
    lg jule.
     
  11. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    jeb Willkommen bei CompuServe nach den fiesen Geräuschen:D und Mutti immer beschwerte das Leitung besetzt war;)
     
  12. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Ist schon älter der Thread, aber ich vermisse Fr.Meier auch, sie hat mir oft geholfen mit ihren Posts (ohne es zu ahnen :) )
    Also wenn das noch aktuell ist, dann bitte PN an mich Danke sehr!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden