Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Marly

    Marly Guest

    Sonne über 30 Grad und ekelhaft schwül.

    Es donnert in der Ferne. Das Gewitter darf gerne kommen.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heute und gestern angenehme 26 ° noch nicht schwül.morgen kommen dann die gewitter !
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu kommt die Sonne durch, 21 C° (darf gern noch etwas höher gehen).
     
  4. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    205
    21 Grad bei 80 % Feuchtigkeit.
    Allein der Anblick der Zahlen löst eine Schwitzattacke aus. Und das sollen heute noch 30 Grad werden, wenn es erst richtig aufreisst.
    Ich glaube, ich faulenze heute noch mal richtig :)

    LG
    Inge
     
  5. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Identisches Szenario hier, gestern Abend hatte es bereits gewittert und ordentlich geregnet.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Jow, Petrus hat mich erhört, es wurden doch trotz der vielen Wolken noch 30 C°. :)
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Heute waren es 32 Grad und seeehr schwül. Kein Gewitter in Sicht.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier waren bis 33°C (bei 45%) und kaum Wind, perfektes Terrassenwetter.

    @Marly Die Gewitter hängen südlich der Elbe fest.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen Sonnenschein, vor ca. einer Stunde zog ein Gewitter durch. Die Temperatur fiel von 27 auf 22 C° und es geht ein angenehmer Wind.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns hat es seid gestern Abend mal wieder heftig geregnet...... am Nachmittag kam dann die Sonne und es wurde noch 21°warm.
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Nach einem verregneten Vormittag wurde das Wetter sehr schön. Jetzt scheint die Sonne, bei 25°C, 49% und einer leichten Brise
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, in der Ferne sind einige Quellwolken zu sehen, 29 C°.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute den ganzen Tag Sonne 26°,richtig schön wars!
     
  14. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier ist es heute ziemlich frisch mit 21 Grad. Sonne und Wolken wechseln sich ab, sie ziehen aus Richtung Westen, obwohl auf dem Boden kein Wind zu spüren ist. Es ist ein schöner Herbsttag, wie ich ihn mag.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    12 °nach dem heftigen Regen nun dichter Nebel 90%Luftfeuchtigkeit......Herbst wie meine Gelenke und ich ihn nicht mögen.
     
  16. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Katjes : Dann komm zu mir nach Mittelhessen; meine Gelenke mögen unser Wetter :) .
     
    Katjes gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sonne-Wolken-Mix, bei 19°C/55% und etwas Wind. Schön, aber etwas zu kalt für mich.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Luna-Mona, danke für das Angebot!
    Dieses Jahr, war in meiner Gegend nicht wirklich Sommer...... Wenn war es mal einen ganzen Tag warm und trocken, spätestens am nächsten Tag kam schon wieder Regen.
    Deswegen bin ich auch so unleidlich, jetzt steht der Herbst schon in den Startlöchern...... wir hatten ja noch bis Mai Schnee....
    Naja, immer schön optimistisch, hoffe ich auf einen schönen Altweibersommer!
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Darauf hoffe ich auch. ;) Meinen Gelenken ist das Wetter zwar wurscht, ich für meinen Teil möchte es aber lieber warm und sonnig haben. So wie es heute ist mag ich es überhaupt nicht. :(

    Wolkig, ab und zu kommt die Sonne raus, 19 C°. Und ziemlich windig!
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute Sonne-Wolkenmix bei 18°
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden