Jahrelang haben wir uns über diejenigen lustig gemacht, die zum Lachen in den Keller gehen. Jetzt haben sie es angenehm kühl! Augsburg meldet 28°
oh ja, Snoopiefrau, das Thema hatten wir erst am Wochenende. Keine Fotos aber offizielle Namensliste mit Adresse ausgehängt
Die Sparkasse wird überfallen. Als der Bankräuber rausrennt, bemerkt er, dass er Publikum hat. Er fragt den ersten Mann, ob er ihn gesehen hat, der sagt 'ja' und der Räuber erschießt ihn. Dann fragt er den zweiten Mann,ob er ihn gesehen hat. Der Mann bejaht und der Bösewicht erschießt auch ihn. Dann fragt er den dritten Mann, ob er ihn gesehen hat, sagt der: Ich nicht, aber meine Frau.....
Ich geh öfters in den Keller. Zum Einkaufen. Und auch zum Lachen, weil ich hab einen sehr eigenen, sehr schwarzen Humor, besonders mir selbst gegenüber.
Zu schön, Maggy! Allerdings mit Dhl klappt es bei uns oft zur eingeplanten Zeit. Hermes sagt stets „wir können kein Zeitfenster nennen“ . Man wartet und wartet und bis Mitternacht war immer noch keiner da, allerdings manchmal läuft es auch gut. Ranunkel
Bei uns gibt DHL auch kein Zeitfenster mehr bekannt, der einzige Versandservice, der das macht ist DPD. Das Zeitfenster beträgt eine Stunde, man kann live schauen, wo der Wagen gerade ist - und er kommt immer in dieser Stunde, ein wirklich toller Service!