Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Katjes : Ja super, dass du es so gut alleine schaffst! Da hast du guten Grund, auf dich stolz zu sein!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Katjes und Ducky gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Deshalb trage ich Handschuhe, sobald es um Wildtiere und speziell Igel geht.

    Ich freue mich über die Ruhe und Zeit heute, werde vor der Glotze abhängen und die Seele baumeln lassen.
     
    #12122 18. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gestern wurde unser 'großer' Enkel eingeschult. Die Zeit rennt... Wir hatten einen schönen Tag und das Wetter hat auch mitgespielt, obwohl eigentlich Regen angesagt war.
     
    Marly, -Tweety-, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute das 8x in diesem Jahr im Freibad und habe 25 Minuten Wassergymnastik gemacht. Das macht einfach total Spaß. :1blue1:
     
    Lavendel14, Marly, hanninanni und 5 anderen gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab heute den warmen Tag richtig genossen!
    Auf dem Balkon gefrühstückt, mit dem E-Bike ins Tannheimertal und zwischendurch mit den Füßen in der Vils gebadet und zum Schluß der Tour in Unterjoch im Kurpark gechillt.
    Es war wie ein Ferientag :)
     
    Lavendel14, Marly, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Warst du alleine unterwegs? Beim nächsten Mal kannst du mich im Geiste gerne mitnehmen.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nein, war ich nicht.
    Du passt in meine Fahrradtasche :)
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Hast Du auf der anderen Seite noch eine?
     
    Katjes gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, ich könnt die noch befestigen :)
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass meine neue Kühl/Gefrierkombination unterwegs zu Hermes ist und hoffe sehr, dass sie noch in dieser Woche bei mir ankommt. Vier Wochen ohne Kühlmöglichkeit reichen!
     
    Marly, Katjes, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Oh, ich dachte die wäre schon da, meine hab ich später bestellt und innerhalb 48 Std bekommen. Das Teil ist jetzt gut gefüllt und läuft brav.
     
    Ducky gefällt das.
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mein Arzt für Endokrinologie hat gewechselt und ist nun in einer neuen Praxis tätig. Es freut mich sehr, dass es ihm da gut gefällt und ich bin froh, dass ich ihn "behalten" kann, weil er so ein Glücksgriff ist. Nun muss ich zwar bissel weiter fahren, aber es lohnt sich und meine ältere Tochter darf dann auch zu ihm, wenn sie volljährig ist. Nun braucht sie nächstes Jahr nur noch einen guten Rheumatologen, da ist der jetzige wahrscheinlich nur schlecht zu toppen.
     
    Marly, Lavendel14, Clödi und 6 anderen gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich finanziere das Gerät über einen Ratenkauf. Dafür muss ich mich legimitieren, das habe ich gleich am Dienstag (also am Tag des Kaufes) gemacht. Nur leider hat die gute Frau dort vergessen das Formular zu unterschreiben, deshalb habe ich am Mittwoch Abend eine Mail von der Bank bekommen. Musste alles noch einmal machen, das war am Donnerstag. Bei der Bank war der Wisch dann am Freitag, da ging vor dem Wochenende natürlich nichts mehr, erst heute. Wenn diese Panne nicht gewesen wäre, würde das Gerät wohl morgen schon kommen.
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ok, das zieht sich dann natürlich in die Länge. Mein Gerät ist vom Versandhaus bei dem ich schon über 30 Jahre Kunde bin. Da geht das ohne Legitimation.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn ich bei Otto bestellt hätte, hätte ich das auch nicht gebraucht. Warum das bei Santander anders ist, weiß ich auch nicht.
     
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Der Kontakt zum Pferd war gut.
    Amaranth ist einfach hinter mir hergetrottet, egal was ich gemacht habe.
    Die eigentliche thera ist krank und die andere meinte dann, ich kann mich ja zum zugucken auf die couch setzen, zu meiner ergothera.

    Beide waren fasziniert.
    Meine ergothera meinte, sie hätte das gleiche kribbeln gehabt wie schon vor ein paar wochen bei eddi.

    Eddi ist in die halle gekommen als amaranth und ich fertig waren.
    Echt nen großer kräftiger kerl.ist mir damals nicht so aufgefallen.

    Mit anderem termin müssen wir gucken, da meine thera jetzt wohl wegen kniegeschichte länger ausfällt
     
    Sinela und Marly gefällt das.
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass die Betriebskostenabrechnung erfreulich ausgefallen ist.
     
    Marly, -Tweety-, kroma und 4 anderen gefällt das.
  18. Marly

    Marly Guest

    @Katjes : Daumen hoch! So lange alleine, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich würde dich besuchen, wenn du nicht am Ende der Welt wohnen würdest;)

    Mein Mann hatte Urlaub und wir haben einen Ausflug nach St. Peter Oding an die Nordsee gemacht. Trotz sehr viel Wind und späterem Regen haben wir es sehr
    genossen.
     
    Maggy63, Mimmi, lieselotte08 und 3 anderen gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Marly, es gibt ja mehrere enden der Welt! :)
    Wir hätten uns bestimmt viel zu erzählen :)
    Danke, für das Lob!
     
    Marly gefällt das.
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Über das schöne Wetter und dass ich im Wald war, und dass ich hier auf unserem Grundstück Waldhimbeeren ernten konnte und dass die wilden Rentiere uns immer wieder besuchen! :)
     
    Marly, -Tweety-, JaMa und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden