Raum Hannover Kontakt

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Joerg 2006, 8. August 2019.

Schlagworte:
  1. Joerg 2006

    Joerg 2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bin Mitte 50, männlich, voll berufstätig und habe Wegnersche Gran.. Ich würde mich gerne mit Menschen in ähnlicher Situation zum Erfahrungsaustausch treffen - bei einem Spaziergang oder einer Tasse Kaffee.
    joerg2561(at)web.de
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Jörg,
    herzlich willkommen in RO. Ich habe deine Vorstellung in den Vaskulitisteil verschoben. Hier sind nur noch wenige Wegener aktiv. Es gibt einen Wegener Chat hier immer montags ab 21 Uhr, aber Verabredungen und Treffen finden meist hier nicht statt. Wir haben eine Facebook Gruppe mit über 600 Wegener Patienten, dort findest du einige aus Hannover, vielleicht ergibt sich da mal ein Treffen. Wenn du möchtest, gebe ich dir gerne den Link zur Gruppe, du kannst dich aber auch hier schon mal umschauen und dich noch genauer vorstellen.
     
  3. Joerg 2006

    Joerg 2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    3
    Danke Stine. Schick mir gerne den Link.
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
  5. Joerg 2006

    Joerg 2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    3
    Herzlichen Dank Stine
     
    Stine gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden