Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Herrlicher Sonnenschein bei 25 Grad. :ylflower:
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 27 C°.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute richtig angenehmes Wetter um 25°, nach einer kalten Nacht (9°)
     
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Heute Nacht und am frühen Morgen gab es hier endlich etwas Regen. Man konnte direkt spüren, wie die Natur aufgeatmet hat. Nun ist wieder die Sonne rausgekommen. Es weht ein böiger Wind aus unterschiedlichen Richtungen. Aber es ist warm: 28 Grad.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Tagsüber gab es viele Wolken, aber auch einige sonnige Abschnitte, gegen 17 Uhr gab es dann einen Schauer. Die Temperatur kletterte auf leicht schwüle 29 C°.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns war es den ganzen Tag 24°warm, aber bedeckt.
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben noch 24°C. Vorhin sind paar Tropfen gefallen. Überwiegend gab es über den Tag einen Sonne-Wolken Mix.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Viele Wolken, wenig Sonne, bei bis zu 26°C und ab und an ein paar dicken Tropfen.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    16 °Regen, es hat die ganze Nacht gewittert....... langsam wird es heller.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Wolken, am Vormittag gab es auch mal Sonne, schwüle 28 C°.
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Viel Sonne, wenig Wolken, bis frühen Nachmittag. Jetzt hat es sich zugezogen, bei Temperaturen um 25°C.
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wetter heute: Sonne und Wolken im Wechsel, kurzer Schauer, windig und schwül. Aktuell haben wir 26°C.
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier wechselten sich Sonne und Wolken ab, einmal hat es auch einen kurzen Regeschauer gegeben. Zurzeit haben wir eine geschlossene Wolkendecke und keinen Wind. Es ist etwas kühler als gestern, aber immer noch 25 Grad.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Vor ca. einer Stunde zog im Norden ein Gewitter durch. Hier hat es nur geregnet, die Temperatur aktuell 23 C°.
     
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich konnte gestern nicht einschlafen wegen dem lauten Gewitter und heute morgen hat mich ein imposantes aufgeweckt. Dazu vieeel Regen.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns herrscht gerade eitel Sonnenschein bei 17 °.......... später soll es wohl wieder Gewittern, schwül ist es schon mit 80% Luftfeuchte.
    Ich mag das schwüle nicht....... aber es nimmt überall mehr zu (meine Erfahrung der letzten Jahre, in Wohngegenden, die man erstmal nicht mit schwülem Wetter verbindet.)
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier hats geschüttet was runter kann. Nun sind die Fässer wieder voll und die Natur kann mal aufatmen.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen gegen halb 7 rummste es schon, ein dickes Gewitter zog durch. Gegen 9 und gegen 11 Uhr kamen zwei weitere, jetzt regnet es bei18 C°.
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier jetzt auch 18 °und Regen. Eigentlich schüttet es aus allen Kanälen........ bei uns klappt es nicht so mit dem Sommer.
     
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Petrus hatte das ewige Genöle wegen Hitze und Trockenheit satt und hat alle Schleusen aufgemacht.
     
    Pasti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden