Ich freue mir einen Wolf, weil der Media-Markt nach x-Mails doch noch der Rückgabe meiner Kühl/Gefrierkombination (war nach 12 Tagen am Netz kaputt und der Kühlschrank stinkt innen übelst) zugestimmt hat (wurde zuerst zweimal abgelehnt).
@Sinela, da ist dir bestimmt ein riesiger Felsklumpen von der Seele geplumpst. Ich freu mich auch für dich.
Über mindestens zwei Igel in meinem Garten. Ein seltsames Fauchen lockte mich in den Garten. Zwei Igel saßen sich gegenüber und fauchten sich an, bestimmt 10 min. lang. Das Licht der Taschenlampe hat ihre »Diskussion« leider unterbrochen. Der Igel, der seine Wohnhöhle im Kompost hat, ist rotbraun, die beiden anderen waren grau. Den Gartenrotschwanz habe ich Freitag auch endlich gesehen, sonst höre ich ihn nur.
Über eine richtig schöne und ausgedehnte Radtour durch die Natur. Kaum Geräusche, bis auf Vogelgezwitscher und Blätterrascheln.
Das wir vor dem Frühstück schwimmen waren, obwohl es richtig frisch war, habe ich mich doch rein getraut....... das Frühstück hat nochmal so lecker geschmeckt! Allgemein freue ich mich über die gemeinsame (kurze) Zeit mit Lima!
Wir stehen bei herrlicher Aussicht im höchsten Dorf im Vogelsberg, und gerade haben uns Tochter, Schwiegersohn und Enkel besucht.
... über einen schönen Nachmittag mit meinem großen und Familie. Wir waren in einem speziellen Biergarten zum Steckerlfischessen. Da bin ich seit Jahren nicht mehr hingekommen. Zurück bin ich durch den Wald gegangen, nachdem ich sah, dass der ehemalige Trampelpfad ausgebaut wurde. Noch so ein Erlebnis, das ich seit Jahren nicht mehr hatte.
Ich freue mich, dass mein Mann endlich mal was für sich tut - er hat sich nach Jahren endlich definitiv entschlossen, dass er doch tatsächlich mal mit den Jungs nach Wacken fährt. Die Tickets sind schon bestellt. Und das allerbeste ist, dass ich zuhause bleibe!
...............dann kann Maggy sich 363 Tage auf ein freies Wochenende freuen. Vorfreude ist die schönste Freude.
viele gerade gekaufte aber eingesaute Zelte, sogar ein ganzer Wohnwagen, völlig unbrauchbar gemacht, sind in Wackenliegengeblieben
Hallo Maggy, ich hoffe, dass dein Mann noch Karten bekommen hat, die sind bereits lt. B... Zeitung seit gestern ausverkauft. Ich habe mich gefreut, dass meine 89jährige Mutter gestern die Knochenmarksbiopsie gut überstanden hat.
Meine Große ist dieses Mal zur Bronchioskopie auf eine super Station mit ganz besonders lieben Krankenschwestern gekommen. Die sind echt alle knuffig.
Alles schon fest im Sack. Man muss gleich um Mitternacht bestellen, wenns losgeht, sonst stehen die Chancen schlecht. Ich freu mich auch für dich, dass deine Mutter das so gut weggesteckt hat. Dann drück ich mal die Daumen, dass ein gutes Ergebnis dabei rauskommt.