Reisetips, Austausch und Informationen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katjes, 28. Juli 2019.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Uschi, ich würde einfach mal nach Flusskreuzfahrten (+ Weser) schauen.
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    @Heike das hast klar erkannt.
    Grüßle
    Uschi
     
    Heike68 gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :kopfpatsch: Jetzt hab ichs auch ....

    Ich kenne jetzt nur die OWD (Oberweserdampfschifffahrt) und die Weiße Flotte. Die machen zumindest Tagesfahrten. Aber da müsste eigentlich was im Internetz zu finden sein.
     
  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    ....und gleich ums Eck;)
     
    Marly gefällt das.
  5. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    "Oh Heimat wie bist Du so schön" liest man hier im Schwarzwald an machen Bauernhof. Aber Deutschland hat überall schöne Ecken. Ich bin übrigens auch aus Bielefeld. Dafür, dass es das nicht gibt, sind hier ja einige...
     
    Marly, Katjes und Maggy63 gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So gesehen hast du recht. :D

    Ist das eigentlich tatsächlich so, dass es auf dem ganzen Priwall keinen einzigen Campingplatz mehr gibt? Der Kumpel von unserem Sohn war grad da und er meinte, dass da jetzt Luxusappartments stehen. Na toll...
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Schneekugel, du hast sooooo recht, es gibt in ganz Deutschland schöne Ecken!
    Im Schwarzwald war ich auch schon zu Hause :)
     
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Maggy, zum Camping kann ich nichts sagen.
    Eines weiß ich :D Man kann in der Hermannshöhe lecker essen und falls zuviel Kalorien gebunkert....danach einen herrlichen Spaziergang am Brodtner Ufer machen :)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Lecker essen ist immer gut.:D
    Wir campen ja auch nicht mehr, die Jungs hatten das mal vor, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt.
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    ...aber nicht mehr in Bielefeld sondern hier!!
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Ausser Lübeck , Travemünde und Priwall sind mir eure Ausflugstipps alle unbekannt:(
    Aber sie sind bestimmt schön:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden