der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ach, Mist.
    Auch nicht am Bein? Der hat mich letztes Mal am wenigsten gestört, wenn ich so drüber nachdenke.
     
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Das wäre vielleicht ein Versuch wert...
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei mir klappts am besten an der Hand. Aber angenehm ist auch was anderes...
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Die wieviele Rituximab-Infusion war das? Wenn die Entzündungszeichen trotzdem nicht runter gehen und es dir auch sonst schlechter geht sollte evtl. an eine andere Basis gedacht werden. Was bekommst du gerade an Cortison? Gute Besserung wünsche ich dir.
     
  5. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Hallo Stine,
    Das war meine 3.Rituximabinfusion. Cortison ist bei 7.5 mg. Aber so schlecht wie heute waren meine Werte noch nie. Crp ist 50fach erhöht und die Nierenwerte sind auch alle schlecht.
    LG Sumsemann
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Sumsemann, gute Besserung! :troest:
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Sumsemann, ich schließe mich bei Mimmi und allen anderen an. Hoffentlich geht es schnell wieder bergauf.
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sumsemann, ich schließe mich den guten Wünschen an. Gute Besserung und möge es aufwärts gehen.
     
    sumsemann gefällt das.
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    sumsemann, auch von mir gute besserung, mögen die medikamente anschlagen und sich deine werte beruhigen!

    alles gute, marie
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Sumsemann!
    Ich wünsche dir gute Besserung! Und natürlich, dass überhaupt erstmal der Zugang für die AB-Infusion klappt!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  11. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Gute Besserung sumsemann.
    Wird schon, bei so vielen Daumen die hier gedrückt werden.
     
  12. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Auch von mir Gute Besserung Sumsemann - gemein alles....
    Hoffentlich schlägt die Therapie turboschnell an...
    Liebe Grüße von anurju
     
    sumsemann gefällt das.
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Danke nochmal an alle für die lieben Wünsche.
    Die Infusionen laufen seit gestern aber mehr weiss ich nicht. Ein Arzt war heute noch nicht da.
    Es wurden ja Blutkulturen angelegt, die dauern ein bisschen.
    Viele Grüße an alle
    Sumsemann
     
  14. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich muss euch erzählen, was mir hier heute mit einem Arzt passiert ist: ich würde zu einem Schluckecho abgeholt, weil man sich meine Herzklappen nochmal ansehen wollte, zusätzlich zu der angelegten Blutkultur. Ich war den ganzen Tag schon nüchtern geblieben. Kurz vor der Untersuchung meint der Arzt, die wäre nicht nötig, meine Entzündungdwerte sind ja gut. Ich meinte, kann nicht sein, gestern in der Notaufnahme war Crp 50fach erhöht, deswegen bin ich ja da. Er weigerte sich. Später hatte ich die Gelegenheit, in meine Akte zu schauen. In der waren Blutwerte, aber nicht die von gestern, sondern vom Juni aus der MHH!
    Das muss ich jetzt erstmal klären
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ach Sumsemann, im Krankenhaus und noch so ein kuddemuddel!
    Fühl dich mal geknuddelt!
     
  16. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Mensch, das ist ärgerlich. Ich weiß ja, dass im KH immer viel los ist, aber man kann doch erwarten, dass sich jemand die aktuellen Befunde anschaut und nicht welche, die schon länger her sind.
    Aber gut, wenn du noch so fit bist und selber mit drauf achten kannst.
    Viele liebe Grüsse
    Lieselotte
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe heute eine Mail vom Media-Markt bekommen, sie verweigern die Rücknahme. :( Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie einem 1:1-Tausch zustimmen, sonst muss ich dieses Montagsgerät behalten (dabei stinkt es wie Hölle innendrin nach Chemie).:(
     
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Oha…
    Das würde ich mit der Stationsschwester klären und erst danach mit einem Arzt sprechen.
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Du wolltest doch einen 1:1 Tausch? Rücknahme geht nur nach online-Kauf innerhalb der ersten 14 Tage (siehe Fernabsatzgesetz).
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das mit den 14 Tagen weiß ich. ;) Ich hatte ja am 24.07., also genau zwei Wochen nach dem Kauf beim MM angerufen, aber die Damen dort sagten mir, das ginge nicht mehr und ich müsse mich an den Hersteller wenden. Am Montag habe ich nochmal angerufen und die Frau am Telefon fragte mich, ob ich wegen der Rücknahme schriftlich anfragen wollte mit dem Hinweis auf das Telefonat. Das habe ich dann gemacht. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden