Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg - immer noch 27°C. Der versprochene Regen und das voraus gesagte Gewitter haben sich wohl verirrt, hier kam nichts an
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier zogen ein paar Wolken durch, das war alles. Bisher kein Tropfen Wasser von oben.
    Aktuell setzt sich die Sonne durch und die Temperatur ist wieder über 20°C gestiegen. Derzeit sind draußen 22,3°C bei 83%, es ist schwül. Für den Nachmittag ist Regen angesagt.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 19 C°, es dürfte jetzt gerne wieder etwas wärmer werden. *bibber*

    Bei und kamen in den letzten 72 Stunden 23 l/m² an Regen runter, da hat sich die Natur bestimmt total darüber gefreut. :) Und ich fand es auch gut, war ja nicht draußen in dieser Zeit. :D
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    22° drinnen und draußen, mir passt das so
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hier 24 Grad drinnen und draussen! Ist o.k. so! ;)
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns kommt jetzt immer mehr die Sonne raus und wir haben inzwischen 21 C°. Wenn es auf 25 ° raufgeht und die Sonne dabei scheint, bin ich zufrieden. ;)
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist leicht bewölkt, windstill und sehr schwül. Das Thermometer zeigt 29°C an. Über 30 sollen es wieder werden.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern Abend hat es noch gewittert und geschüttet in unserem und im benachbarten Stadtteil.
    Heute war es wieder warm und sehr schwül, dabei ein bedeckter Himmel. Im Moment noch 27°C. Es weht kaum ein Lüftchen.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen war es bewölkt, ab dem Mittag schien dann die Sonne, dazu zogen ein paar Wolken über den Himmel, 29 C°. War auch etwas schwül heute, hielt sich aber noch einigermaßen in Grenzen.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir hatten angenehme 24° Wolken und Sonnenschein.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    14° und es regnet.
     
  12. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    205
    Endlich nenneswerter Regen bei 16 Grad.
    Das hilft der Natur jetzt hoffentlich.
    Dafür nehm ich die dicke Luft gerne in Kauf.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Nacht hat es geregnet, jetzt haben wir einen Sonne-Wolken-Mix und 21 C°, leicht schwül.
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier null Regen gewesen, schon lange nicht, die Wolken machen immer einen Bogen um uns herum...erst sieht es vielversprechend aus, und dann war alles nur warme Luft. Die Fässer sind gleich leer, dann muss das Wichtige aus der Wasserleitung gegossen werden.
     
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Westmünsterland
    Heute Vormittag sonnig und 23 Grad. Seit zwei Stunden haben wir richtig heftigen Regen und teilweise gewittert es auch. Ich finde es gerade herrlich :dance2:
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Den ganzen Tag Starkregen inklusive heftigen Gewittern bei kuscheligen 15°
    Etwas mehr Sommer darf es hier schon noch sein!
    Dieses Jahr gab es noch nicht sooooo viel Sonnenschein bei uns.
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern und heute war es endlich angenehm. Es ist nicht mehr schwül. Die Höchsttemperaturen lagen um die 25°C. Zwei, drei kurze Schauer gab es auch.
     
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Wechselhaft, vormittags schwül und mittags/nachmittags regen.
    Jetzt frisch bei 23Grad
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 26 C°.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier schwankt die Wolkendecke zwischen 80% und 100%. Obwohl es nicht kalt ist und die Luft angenehm, habe ich so ein bescheuertes Herbstgefühl. Ohne Thermometer denke ich ständig, dass es draußen kalt und ungemütlich ist, wie blöd...

    Mit der stärken Bewölkung komme ich dieses Jahr nicht gut zurecht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden