Herzinfarkt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Maggy63, 28. Juli 2018.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ticagrelor heißt das Zeug, ein Thrombozytenaggregationshemmer, oder wie das heißt. Dazu noch Cilostazol, weil ich ASS nicht vertrage.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jetzt ist es schon wieder ein ganzes Jahr her... Ich bin immer noch froh und glücklich darüber, dass es damals so gut gelaufen ist. Hätte ja auch anders ausgehen können...
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja, das hätte es. Schön, dass es so ist, wie es ist.
     
    Sinela, Ducky und Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden