Elke hat heut Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von saurier, 14. Juli 2019.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Liebe Elke,
    alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr, vor allem mehr Gesundheit. Aber auch dass es dir bald besser gehen möge. Ich wünsche dir heute ein schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
    saurier:ylflower:
     
    #1 14. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke!
    Alles Gute wünsch ich Dir, vor allem Gesundheit. Und dass Deine Lebens- und Kampfeslust nicht nachläßt.
    Ich drück Dich.
     
  3. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Liebe Elke, auch von mir alles Liebe, Gesundheit und Gesundheit und Gesundheit. Liebe Grüße Lieselotte
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles alles Gute für Dich! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Herzlichst,
    Mimmi
    prästkragar.jpg
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Liebe Elke, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag - einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben, viel Kraft und Gesundheit und ein wirklich gutes neues Lebensjahr!

    lah07-10-ganz.jpg
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Elke,
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!
    Lass dich von deinen Lieben feiern.
    Liebe Grüße von Katjes
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Liebe Elke!

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Auf dass es im neuen Lebensjahr nur noch aufwärts gehe!
     
  8. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Elke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit und weiter so viel Liebe und Fürsorge von Deinen Lieben.

    Alles Gute
    Tiger
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Elke,

    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für dein kommendes Lebensjahr!
    [​IMG]
     
  10. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    alles Gute und viiiiieeeeel Gesundheit fürs neue Lebensjahr :ylflower:
     
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Elke - sorry - ich bin zu spät, wünsche dir aber von Herzen ein gutes und glückliches neues Lebensjahr!!!
    Hoffentlich mit viel mehr gesundheitlicher Stabilität!!!

    Herzliche Grüße von anurju

    2015-02-48_26940_0_26940_0.gif
     
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Liebe Elke,

    [​IMG]

    Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr gute Erholung von den letzten Wochen und eine stabilere Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Alle guten Wünsche für ein besseres, neues Lebensjahr, liebe Elke!
    Wenn auch verspätet - Herzlichen Glückwunsch! [​IMG]
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Trotz Verspätung von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir das, was Du Dir wünschst, Elke.
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Bluemstrauss.jpg

    Liebe Elke!
    Da ich gestern nicht am Laptop war, kommen meine Geburtstagsgrüsse an dich erst heute. Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute, vor allem eine bessere und stabilere Gesundheit, weiterhin soviel Kraft und einen festen Willen.
    Liebe Grüsse an dich, deinen lieben Mann sowie eure Tochter,
    Ruth
     
  16. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Oh man, jetzt läuft doch ein tränchen, ich bin echt gerührt und bedanke mich von ganzem Herzen für die vielen wünsche

    Ich werde nachher wieder berichten was jetzt alles noch dieses Jahr auf mich zukommt, doch mehr wenn ich am PC sitze und nicht am Handy.

    NochmalS vielen lieben Dank!
    Ich hatte mit Mann, Kind, Schwester und Schwager einen wunderschönen Tag, alle verwöhnten mich und achteten darauf das ich nicht zuviel mache, total entspannt mit viel lachen
     
    Maggy63, teamplayer, kroma und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden