Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das sind die üblichen Floskeln. Schließlich und endlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er sein Leben gestaltet. Vielleicht lernst du irgendwann einen netten Mann kennen, wenn die Zeit dafür reif ist, vielleicht aber auch nicht, weil du lieber doch keinen neuen Mann möchtest. Das ist ja nun ganz allein deine Sache. Das ist aber doch jetzt kein Grund, dir Hilfen zu verweigern. Deine Leute sind blöd.
     
    lieselotte08 und Ducky gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habe heute erfahren, dass der Praxiskollege meines Rheumatologen plötzlich verstorben ist. Ich fand den recht sympathisch und so wirklich alt war der Mann auch noch nicht, gerade 60 geworden.
    Ich denke, das wird jetzt einen gewaltigen Notstand in der Praxis geben...
    Obwohl ich den Mann nur flüchtig kannte, ist es trotzdem ein kleiner Schock. So schnell kanns gehen.
     
    Kati gefällt das.
  3. thomai

    thomai Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Freden
    Hallo,

    das denke ich nicht denn die Frau Dr. Linhardt ist ja da.
    Und von Hinüber ist jetzt wohl in trauer denn wie ich letzten Donnerstag da war hatte er mein Rezept nur in das Wandkästchen gelegt.

    VG Thom
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja schon, aber die ganzen Patienten von Dr. D. müssen ja jetzt auch irgendwie versorgt werden. Und die Praxis hat gewaltig viele davon.
     
  5. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Für meine Freundin zünde ich eine Kerze an.
    Mit 3 kleinen Kindern, schon einmal den Kampf gegen den Krebs aufgenommen, nun ist er zurück. Sie wurde heute 7 Std operiert und ich hoffe sehr, dass endlich alles gut wird.
     
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Tweety,

    ich zünde auch eine Kerze für Deine Freundin an.

    Ich drücke die Daumen, dass sie den Kampf gewinnt.
     
    -Tweety- gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.162
    Tweety, hoffentlich geht es deiner Freundin bald wieder besser nach der langen OP. Und ich wünsche ihr eine erfolgreiche Weiterbehandlung.
     
    -Tweety- gefällt das.
  8. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    205
    Das ist so hart.
    Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt!

    LG
    Inge
     
    -Tweety- gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe tweety,
    Ich wünsche deiner Freundin, ihren Kindern und den Angehörigen ganz viel Kraft, Optimismus, Hoffnung und Mut!
    Und stets Menschen an ihrer Seite die sie Auffangen!
     
    -Tweety- gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    @tweety: Ich bete für deine Freundin und werde die Engel bitten, sie bei ihrem Kampf zu unterstützen.
     
    -Tweety- gefällt das.
  11. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @tweety,
    deiner freundin alle kraft und hoffnung die es nur gibt, dass sie den erneuten kampf gewinnt.
    für dich eine ganz liebe umarmung und ebenso viel kraft für die nächste zeit, dass du deiner freundin beistehen kannst.
    sauri
     
    #1131 17. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
    -Tweety- gefällt das.
  12. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @ tweety
    ich wünsche deiner Freundin und dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Sie braucht jetzt alle Unterstützung, die sie kriegen kann.
     
    -Tweety- gefällt das.
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Sie hat hoffentlich alles soweit "gut" überstanden, Tweety? Alles, alles Gute für sie!
     
    -Tweety- gefällt das.
  14. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    für meinen Cousin, der in den nächsten 48 Std. von uns geht
    ich war heute den ganzen Nachmittag bei ihm und denke, ich werde ihn nicht wiedersehen.
     
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    :troest: Heidesand.
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....wie schlimm, Heidesand....das macht mich sehr traurig.
    Ich hoffe, daß er keine Schmerzen erleiden muß...........

    Eine herzliche und vorsichtige Umarmung von Eumel
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.162
    Hoffentlich geht es ihm da, wo er jetzt hingeht, besser. Eine Umarmung für dich, Heidesand. :pftroest:
     
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    eine liebe umarmung für dich, liebe Heidesand und viel kraft für die nächste zeit.
    möge er, da wo er hingeht, keine schmerzen mehr erleiden müssen.
    saurier
     
  19. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    danke für eure Anteilnahme

    Er hat sehr starke Schmerzen und steht unter Morphin. Ein aggressiever Krebs
    im Dünndarm und Magen und seit gestern arbeiten die Nieren nicht mehr.
    Er geht zu seiner Frau, die vor 3 Jahren gestorben ist, auch an Krebs.

    Es tut weh, ihn so leiden zu sehen, er ist nicht nur Cousin sondern auch Freund
    und mein Trauzeuge.
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Heidesand,
    Es tut immer weh einen Freund gehen zu lassen....... vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass er bald bei seiner Frau ist und ohne Schmerzen.
    Wenn ich darf, dann Fühl dich virtuell in den Arm genommen!
     
    Heidesand gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden