Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    jetzt werd ich mich der neuen karten von ozeanien 6 widmen.heute gab es endlich das buch dazu, mein enkel wird sich freuen.
    saurier
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das der Sohn unseres Vermieters der jetzt bei uns im Haus wohnt, als er mitbekam, dass das Heizungsventil in unserem Wohnzimmer festsaß, sofort ein neues Ventil eingebaut hat!
    Jetzt habe ich es wieder ausreichend warm!
     
    Lavendel14, Maggy63 und Tinchen1978 gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hast du schon mal die HWS untersuchen lassen? Kann auch durchaus von Verspannungen an dieser Stelle kommen.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute habe ich mich über ein kleines Schüsselchen selbstgepflückte Brombeeren gefreut....
    die gab es vorhin mit leckerem Berchtesgadener Topfen.
     
    #11864 12. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
    Maggy63 gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    ja, kann. Ich habe auch seit Jahren Schwindelanfälle, seit einiger Zeit auch Gangunsicherheit, ich nannte es immer Gleichgewichtsstörungen. Nun hatte ich ein MRT der HWS, kann leider nicht alles wiederholen, was da drinstand, nur..... die Neurochirurgin, bei der ich zur Auswertung war (nicht sie hatte mich zu diesem MRT geschickt), liest keine Befunde der Radiologen oder so, sie sieht sich, als einzige Ärztin , die ich kenne, die CD an und das ausführlich. Diesmal scrollte und scrollte sie, vergrößerte und schaute noch mal, und sagte dann zu ihrer Hilfe: ich brauche ein MRT: Verdacht auf Normaldruckhydrozephalus. MRT ist im August.
    Ich will nicht sagen, dass das bei Dir auch ist, nur.... auch mal in diese Richtung schauen?
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @PiRi, du nimmst wohl auch alles mit. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange auf einen Termin warten musst und hinterher ein für dich positives Ergebnis rauskommt.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Dank Dir Maggy, habe leider Tante G.... gefragt und jetzt ein bissel Angst
     
  8. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Piri, auch von mir gedrückte Däumchen. Warte es ab, mach dich nicht vorher verrückt. Ich weiß, leuchtet gesagt als getan. Aber wir haben doch alle schon so viel Mist mitgemacht, dass schaffst du auch.....
    Einmal umärmeln....
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Mensch, Piri
    Hab gerade bei Wikipedia nachgeschaut. Bei frühzeitiger Behandlung ist doch eine gute Wirksamkeit von Medis gegeben. Dann sei doch froh, wenn die Diagnostik jetzt schnell gemacht wird:pftroest:
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich freue mich sehr, daß es regnet. Nicht zu stark und nicht zu schwach, daß es gut in den Boden einziehen kann.
    Darüber freuen sich mein Garten und ich.
    Am Sonntag soll es wieder schön werden und dann kann das Grillfest zu Ehren von meinem "kleinen" Bruder steigen!!
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles Gute für Dich, liebe Piri...
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Pirilein... :troest:... am besten, du lässt die olle Tante erstmal da, wo sie wohnt, nämlich im Internetz. So machst du dich nur verrückt. Aber ich kanns gut verstehen und nachvollziehen, ich machs ja auch nicht anders... Es wäre wirklich schön, wenn es schnellstens abgeklärt würde.
     
  13. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Der vorgezogene Grünkohl steht jetzt im Beet und kann wachsen :)
    Bisher war der Boden viel zu trocken um zu pflanzen. Der Regen war ein Segen.

    Die erste Marmelade ist auch gekocht. Ich habe mal Erdbeeren, Brombeeren und Stachelbeeren
    zusammengemischt und ein paar zu weiche Nektarinen dazu gegeben. Hätte nicht gedacht, dass
    die so gut schmeckt :) handgepflückt und Bio
     
    Mimmi, kroma, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  14. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @allen denen es nicht gut geht, wünsch ich gute besserung. für alle ein schönen sonntag.

    @wir dies jahr erstmals richtig grosse himbeeren ernten und die dann viel. für ein ganzen kuchen reichen werden.
    wir haben auch gelbe, aber die hat dies jahr kaum früchte dran.
    sauri
    mmmmhhhh......
     
    Heidesand und lieselotte08 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Heidesand, ich bin grad fast neidisch auf deine Marmelade. Lass sie dir gut schmecken!
    Ich hab dieses Jahr nicht so viel zu ernten. Die Tage will ich Spinat ansäen, da hab ich gestern noch ein angefangenes Tütchen gefunden.

    @saurier - ist ja witzig, bei meinen Himbeeren ist es genau umgekehrt, da hängen die gelben voll.
     
    Heidesand und saurier gefällt das.
  16. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Gefreut, naja. Wir waren für morgen zum Grillen eingeladen. Meine Schwägerin hatte aber eine TIA (das ist leider nicht erfreulich) und somit ist das logischerweise verschoben.
    Aber gefreut habe ich mich über die Unmengen an alternativen Rezepten im Internet. Mango und Tomaten sollten eine Salsa werden für morgen, mussten also anders verarbeitet werden. Hab nun ein Chutney gemacht und das schmeckt noch viel besser.
     
    Luna-Mona und Lavendel14 gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir waren heute beim Mittelalterfestival. Das war wieder schön, letztes Jahr musste ich es ja ausfallen lassen. Verkleidet hatte ich mich heute nicht, irgendwie hatte ich dazu keine Lust. Aber nächstes Mal wieder, dann ist das Feeling doch noch besser. Aber so wars auch gut. Und ich hab eine schöne Wickelbluse abgestaubt. :)
     
    saurier, lieselotte08, Illyria und 4 anderen gefällt das.
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Magst Du die Wickelbluse zeigen?
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kann ich machen. Heute aber nicht mehr.;)
     
  20. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich für meine Tochter und ihre Familie - endlich haben sie eine neue Bleibe gefunden! :)
     
    Mimmi, Clödi, Luna-Mona und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden