Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Windig, leicht bewölkt, 25°. Im Schatten ist es fast zu frisch. So kanns bleiben.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne, ein paar Wolken, 25 C°, trockene Luft, ein leichter Wind weht. So gefällt mir der Sommer.:1luvu:
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir hatten gestern und heute sehr angenehmes Wetter mit Temperaturen um die 22°C bis 24°C. Außerdem gab es einen Sonne-Wolken Mix und viel Wind.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne, ein paar Wolken, 25 C°.
     
  5. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Wir hatten heute 15 Grad + und Westwind 34 km/h mit anwechselnd Regen oder bewölktem Himmel, jetzt vor
    einer halben stunde ca. kam auch einmal die Sonne etwas hervor

    Lg. und einen schönen Abend
    Gunilla7
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute war ein schöner Tag mit bis zu 23°C. Außerdem war es sonnig und etwas windig.
    Bin gespannt, ob es den Regen gibt, der für Sonnabend angekündigt ist.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, 26 C°.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei uns war Sonne bei 23°. Ideales Gartenwetter und ich hab (für meine Verhältnisse) viel geschafft.
    Die ersten Stimmen jaulen schon wieder, dass es für Sommer zu kalt ist. Häää?!?
     
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich finde es gerade wunderbar, tagsüber so 25 mit Sonne und nachts 12 Grad. Da kann man gut schlafen und morgens schön lüften. Jetzt noch ab und zu Regen und es wäre perfekt ;).
     
    Sinela, Katjes und Lavendel14 gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tinchen, geht mir auch so....... Das Wetter finde ich gerade genau richtig!
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ein paar hohe Wolken, 28 C°.
     
  12. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Oh wie ich Euch alle beneide 25 Grad oder auch etwas weniger wie bei Maggy63 ;) davon kann ich zur
    Zeit von träumen, wir hatten heute "Aprilwetter" 17 Grad, wenig Sonne(heute früh beim aufstehen zeigte
    die sich kurz so nach dem Motto ich bin noch da) dann regen, bewölkter Himmel mit West-Nordwestwind 32km/h, regen
    usw. Die Aussicht mit den Temperaturen bis mitte nächster Woche sehen nicht besser aus.:sqsad:
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wo lebst du denn Gunilla?
    17°und Regen....nee, da will ich nicht mit dir tauschen.
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Maggy63,
    Die Stimmen habe ich
    auch schon vernommen....

    Bei uns war es leicht windig, überwiegend bedeckt und trotzdem hatten wir bis 24°C.
    Hoffentlich gibt es morgen Regen, der wäre so nötig.
     
    #9334 5. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2019
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.056
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir waren eigentlich auf dem Weg zur Küste, aber dort ists ja kalt und nass.
    Weserbergland meldet 24° und bedeckter Himmel, schwül und bissi Wind
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen Sonnenschein, jetzt hat es sich zugezogen, 30 C°.
     
  17. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Katjes,
    ich wohne nicht weit von Cuxhaven entfernt an der schönen Nordseeküste bzw. die Elbe ist bei uns näher.
    Jetzt haben wir immerhin schon 16 grad und der regen hat etwas aufgehört :1syellow1: Windmäßig laut
    Wetter.com WNW 31 km/h gefühlt 14 grad (wie es so schön heißt:() ich weiß ja auch nicht wo der
    Sommer zur Zeit geblieben ist (vielleicht ja eher bei Euch ;)) ich hoffe ja es wird bald wärmer mitte nächster
    Woche wollen wir einen Ausflug nach Walsrode zum Vogelpark unternehmen, nur bei Regen macht das nicht
    so viel Freude. Ich möchte mich auch zwischendurch öfter auf eine Bank setzen können(oder feuchten P.dex zu bekommen)
    Also Augen zu und durch oder sich nicht unterkriegen lassen.

    Lg. Gunilla7
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter: Meine Terrasse meldet zur Zeit + 5 Grad und leichten Regen, usch! Und ich wollte so viel draussen machen….. Gestern Nachmittag hatten wir +17, das war o.k.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.056
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sitzen in Bodenwerder und seit 2 Stunden regnets recht ordentlich. Die Erde brauchts. Aber morgen solls dann bitte wieder aufhören.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Westlich und südlich von uns gewittert es. Ich hoffe, dass es hier ruhig bleibt, da ich morgen um 7:45 Uhr aufstehen muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden