der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das ist die Hitze. :peepwall: Sind nicht meine Gänsefüßchen, sorry. Deine Gänsefüßchen waren das.

    Ändert aber nix an der Übernahme des Wortes und der Wärme im Auto hinten ;)
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Ducky!
    Es tut mir sehr leid, dass euer Grisu gehen musste. Habe es eben erst gelesen.
    Schön, dass er jetzt im Garten liegen kann....traurig ist es immer, wenn ein geliebtes Haustier stirbt.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Danke Ruth,

    meine Schwester ist bei soetwas immer eher der distanzierte Part und hat mich Samstag schon in den Arm genommen, als sie mich besucht hat und klar, dass er nächsten Tag gehen soll.

    Es geht mir nicht so schlecht wie bei dem ersten Kater.
    Der wurde nur 5 und beide kamen aus Spanien.

    Ich habe Grisu 8 Jahre gehabt und die letzten 4 Jahre, seit ich si lange in Klink und der Einrichtung bin, hatte ihn meine Mutter, die ihn jetzt bei jedem Geräusch hört :((
     
  4. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Danke Tweety,

    da ich ihn in den letzten Jahren eherja mehr gehört, denn gesehen habe, fallen weniger Tränen.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So, meine 'Lieblingsnachbarn' habens heute endgültig überreizt. Ich muss erst noch mal ne Nacht drüber schlafen, ob ich morgen direkt Anzeige erstatte oder ob ich die nächste Lärmbelästigung abwarte und dann die Polizei rufe.
    Das seh ich überhaupt nicht ein, dass ich meinen eigenen Garten nicht nutzen kann, reingehen und alles schließen muss, damit ich etwas Ruhe habe! Die leben doch nicht alleine auf diesem Planeten!
    Wir werden das auch nicht mehr persönlich besprechen, das hat keinen Sinn und wir haben auch keinen Bock mehr auf freche Antworten.
    Es gibt noch etliche Nachbarn, die von denen hochgradig abgenervt sind, es ist also nicht so, dass ich persönlich zu empfindlich wäre. Mich macht das einfach nur noch krank - tagsüber die Baustelle und sobald diese Familie zuhause ist, ist da Rambazamba. Ich kann und will das jetzt auch nicht mehr ertragen, dann muss ich jetzt eben so agieren, wie ich es eigentlich nie wollte. Geht nicht anders. Meine Nerven sind für heute echt durch.
     
  7. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Ich persönlich würde beim nächsten Lärm die Polizei rufen.
    Dann ist schon mal was aktenkundig.
    Ein Lärm-Tagebuch leistet auch gute Dienste, wenn es hart auf hart kommt. ;)
     
    Sinela und Maggy63 gefällt das.
  8. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ach Ducky, das tut mir leid... Armes Katerchen... :cry:
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das mit der Anzeige behalte ich mir auf jeden Fall vor, ich bin nur noch unsicher, weil ihr Ex doch Polizist ist, nicht dass dann was gemauschelt wird oder irgendwelche Schikanen hinterherkommen.
    Auf jeden Fall werd ich eine Liste machen und genau aufschreiben, wann und was.
    Ich wollte nie so ein Nachbar sein und es widerstrebt mir auch sehr, aber es geht nicht mehr anders.
     
  10. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @ach Ducky,
    das tut mir echt leid.aber, schön dass du ihn hast gehen lassen.
    eine kleine umarmung vom
    saurier
     
  11. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    dass ich seit gestern eine fiese blasenentzündung hab. kein wunder bei dem wechsel wetter. antibiotika heut geholt und hoff. wird es was.
    saurier
     
  12. ich habe seit Sonntag eine Erkältung, und gestern hat sich in der Klinik rausgestellt, dass ich eine tiefe Beinvenenthrombose habe....
    Das heißt 3 Monate Kompression und Medikamente.
    Und im Anschluss hatte ich einen Termin bei der Rheumatologin, da hieß es Quensyl absetzen mit MTX Spritzen beginnen.
    Davor ( bzw vor den Nebenwirkungen) habe ich etwas Angst.
    Wenn schon, dann kommt gleich alles auf einmal...
    ( heute bräuchte ich einen sich übergebenden Smiley.....;))
    Gute Besserung an alle die einen schlechten Tag wegen diverser Krankheiten haben!
     
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Da kann ich mich anschließen, Saurier. Ich hatte schon die letzte Woche ein Reserveantibiotikum wegen Harnwegsinfekt. Heute bei der Kontrolle kam raus, dass es nichts gebracht hat...
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Nimmste den hier :puke:

    Das klingt ja alles nicht so schön. Gute Besserung wünsche ich dir!
    Und für das MTX alles Gute. Vielleicht läuft es besser, als du jetzt denkst.
     
    Fräulein Flauschig gefällt das.
  15. @Clödi
    Vielen Dank, den nehme ich gleich :)
     
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Den Blasenkranken wünsche ich ebenfalls, dass die AB bald helfen.
     
    sumsemann gefällt das.
  17. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    danke clödi;).
    @oh weh sumsemann-gute besserung.
    saurier
     
    sumsemann gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Euch allen gute Besserung. :)

    Mein Chaos zieht zu viel Kraft. Heute habe ich Bürotag. Fiese Mails vom alten PD an den Anwalt, neue Befunde an den MDK, all so ein Kram, das kostet echt Nerven, meine liegen jetzt blank und schlecht ist mir auch.
     
  19. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Teamplayer fiese Mails an den Anwalt ist sehr gut. Dann strengt sich der Anwalt doppelt an, weil er sich ärgert.
    Ist immer blöd wenn solche Leute dann vor dem Anwalt total nett sind... dann wirkt es manchmal so, als würde man übertreiben.
    So ist viel besser!

    Und Du musst Dich nicht sorgen: das macht alles er.
    Lehn Dich zurück, Klopf Dir auf die Schultern und sei mal mächtig stolz auf Dich, wie Du alles so machst!!!!

    Kati
     
    teamplayer gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, Kati!

    Ja, sollte ich sein, stolz auf mich, zumindest sind beide Schultern geklopft. ;)

    Das war sogar seine Idee. Es ergab einen sehr aufschlussreichen Verlauf.

    Nun muss ich nur noch die Aktenkopien und Beweisfotos an den Anwalt und die Pflegekasse schicken. Aber nicht mehr heute. Ich sollte fotografieren, was liegen blieb. Damit bin ich noch gar nicht fertig. Die Fotos werde ich ihm im Termin auf seinen Server schieben (lassen), das spart viel Zeit, habe ich gerade überlegt.

    Gestern stellte sich heraus, dass die Haushaltshilfen meinen Staubsauger ruiniert haben. Es ist/war ein beutelloser, der nach jedem Saugen nur ausgeleert werden brauchte. Da es einen zweiten Satz Filter gab, war auch das nie Problem. Man hätte es nur machen müssen. Die Halterung des Filter ist gebrochen und selbst der Auslassfilter (HEPA) so zugesetzt, dass der Motor wegen Brandgefahr nicht mehr betrieben werden darf. Er ist voller Feinstaub. Dafür habe ich eine Zeugin und Fotos. In 20 Monaten ca. 200 Euro zu versenken und nichts davon ersetzen zu wollen, gehört auch zum Anwalt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden