Ich habe heute ein Geschenkpäckchen von einer ehemaligen Schulkollegin (ist schon zig Jahre her) bekommen , einfach so, ohne Geburtstag. Luna-Mona
Mein Mann hat heute Nachmittag die Fliesen im Bad vom Boden bis zur Decke gewienert. Alles glänzt und strahlt. Der Mann ist einfach ne Wucht
Ausleihen tust du ihn wohl nicht, Clödi, oder doch??? Ich hätte sooo schöne Fliesen, die warten schon länger aufs Wienern ; ) Wohldem der ein solches Exemplar von Mann daheim hat!
@kroma Ich musste auch etwas länger warten, da das nicht wirklich zu seinen Hobbies gehört . Aber heute hat das Wetter mal mitgespielt (es hat geschifft).
Ich habe mich heute so gefreut, dass meine Nichte mir gesagt hat, dass sie ihr 3. Wunschkind erwartet. Das war ein wundervolles Geschenk zum 89. Geburtstag meiner Mutter, die somit ihr 3. Urenkelchen bekommt.
Die Erbsen sind umgezogen, das zählt eindeutig als Sport. An der Stelle ist auch Kürbis gekeimt, es wurde eng. Nun bin ich gespannt, ob ein Keimling was abwirft. Es war Spaghetti, Butternut oder grüner Hokkaido. Lassen wir uns überraschen… mein toller Garten. Ich habe nichts gemacht, außer Vögel füttern. Nur Sonnenblumen habe ich nicht, das wundert mich sehr. Das war heute mein Ausgleich zu all dem Stress. Und der Gärtner von nebenan. Unsere schöne Fengshuilialabuschbohnenhecke ist gestorben. Wir hatten uns einen so schönen Übergang für die Beete ausgedacht. Mist. Diese Gartentante von nebenan ist irgendwie verkrampft und braucht alles gerade und ganz ordentlich, also naturfremd. Oder modern, neuerdings sind die Bäume in Auffahrten zu Altenheimen eckig geschnitten. Nun setzte dieses Jahr nur einen Probebusch, ein kleines Loch habe ich noch, und schaffe im Herbst Platz für meine Bohnen.
Hoffentlich nehmen die Erbsen den Umzug nicht übel. Die Sonnenblumen werden wohl den Schnecken geschmeckt haben... Zeigst du uns mal ein Bild von deinem kleinen Paradies?
Die Flötenschnupperstunde hat mir gut gefallen....ich werde mich dort anmelden und habe prompt Hausaufgaben mitbekommen
Ich hab die Zahn-OP gut überstanden und bis jetzt kaum Schmerzen. Der größte Schmerz sitzt im Kiefergelenk und die Mundwinkel sind etwas eingerissen, aber damit hab ich gerechnet. Ich hab mir einen Sud gebrüht aus Salbei und Thymian, in den Kühlschrank gestellt und hab damit Spülung und Kühlung in einem. Hach, watt bin ich schlau! Die Narkose war die beste Entscheidung aller Zeiten, auch wenn ich die selber zahlen musste. Aber gibt man nicht immerzu Geld aus für unsinngen Krempel?Dann kann man auch mal an sich denken, finde ich. Und noch kann ich mirs leisten. Jedenfalls bin ich unglaublich glücklich und zufrieden, dass ich diese Mistdinger endlich los bin!
Glückwunsch. Hasts gepackt. Aber darfst du spülen? Durfte ich nicht, sonst könnte es nachbluten, und Kühlung nur von außen als Coolpack mit Waschlappen dazwischen.
Hat mir keiner verboten. Kühlpack hatte ich in der Zahnklinik drauf, das war mir zu heftig mit der Kälte. Salbei zieht doch alle Poren zu , da dürfte nix passieren.
Ich habe mich über ein Treffen mit unseren Freunden am Bodensee gefreut. Und das mir mein Kgler heute tolle Bauchmuskeln attestiert hat (per Ultraschall) nicht nur obere auch tiefe..... kommen vom vielen Lachen ...... Gut eingepackt ist die Muskulatur trotzdem
Ich spüre nach wie vor ü-ber-haupt nichts von den nicht mehr vorhandenen Zähnen! Das hab ich noch nie erlebt und bin völlig begeistert. Das einzige, was noch ein bisschen zwiebelt ist das linke Kiefergelenk und die Weichteile drum rum, aber ansonsten nichts, nichts, nichts! Ich freu mich immer noch wie Bolle, dass ich das so gut überstanden habe.
Ich habe mich über ein köstliches Frühstück gefreut..... Mit frischem selbstgebackenem Roggenbrot das mit Bergkäse belegt, in der Pfanne geröstet und geschmolzen wurde, dazu selbstgepflückter Ruccola mit Schnittlauchblüten und Obstsalat, leckeren Kaffee etwas Sonnenschein, schöne Musik und gute Gespräche..... Toll, wenn ein Tag so beginnt!