Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe heute ein Geschenkpäckchen von einer ehemaligen Schulkollegin (ist schon zig Jahre her) bekommen :1blue1:, einfach so, ohne Geburtstag.

    Luna-Mona
     
    Lavendel14, Marly, Eumel2 und 6 anderen gefällt das.
  2. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Das ist schön!
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Mein Mann hat heute Nachmittag die Fliesen im Bad vom Boden bis zur Decke gewienert. Alles glänzt und strahlt. Der Mann ist einfach ne Wucht :1luvu:
     
    Marly, Eumel2, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ausleihen tust du ihn wohl nicht, Clödi, oder doch??? :p
    Ich hätte sooo schöne Fliesen, die warten schon länger aufs Wienern ; )
    Wohldem der ein solches Exemplar von Mann daheim hat! :top:
     
    Marly, Eumel2 und Maggy63 gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @kroma

    Ich musste auch etwas länger warten, da das nicht wirklich zu seinen Hobbies gehört :D. Aber heute hat das Wetter mal mitgespielt (es hat geschifft).
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, dass die jetzige Rentenerhöhung richtig viel ist...... bei mir sind es 30,-€
     
    Marly, Illyria, lieselotte08 und 3 anderen gefällt das.
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich heute so gefreut, dass meine Nichte mir gesagt hat, dass sie ihr 3. Wunschkind erwartet. Das war ein wundervolles Geschenk zum 89. Geburtstag meiner Mutter, die somit ihr 3. Urenkelchen bekommt.
     
    Marly, Illyria, Mimmi und 6 anderen gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Erbsen sind umgezogen, das zählt eindeutig als Sport.

    An der Stelle ist auch Kürbis gekeimt, es wurde eng. Nun bin ich gespannt, ob ein Keimling was abwirft. Es war Spaghetti, Butternut oder grüner Hokkaido. Lassen wir uns überraschen… mein toller Garten. Ich habe nichts gemacht, außer Vögel füttern.

    Nur Sonnenblumen habe ich nicht, das wundert mich sehr.

    Das war heute mein Ausgleich zu all dem Stress.

    Und der Gärtner von nebenan. Unsere schöne Fengshuilialabuschbohnenhecke ist gestorben. Wir hatten uns einen so schönen Übergang für die Beete ausgedacht. Mist. Diese Gartentante von nebenan ist irgendwie verkrampft und braucht alles gerade und ganz ordentlich, also naturfremd. Oder modern, neuerdings sind die Bäume in Auffahrten zu Altenheimen eckig geschnitten.

    Nun setzte dieses Jahr nur einen Probebusch, ein kleines Loch habe ich noch, und schaffe im Herbst Platz für meine Bohnen.
     
    #11688 12. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    saurier und Sinela gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hoffentlich nehmen die Erbsen den Umzug nicht übel.
    Die Sonnenblumen werden wohl den Schnecken geschmeckt haben... Zeigst du uns mal ein Bild von deinem kleinen Paradies?
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Die Flötenschnupperstunde hat mir gut gefallen....ich werde mich dort anmelden und habe prompt Hausaufgaben mitbekommen;)
     
    -Tweety-, Katjes, Ducky und 4 anderen gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Marly: Dann kannst du uns hier ja was vorflöten. :D
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Marly, wie schön!

    Endlich blüht die erste Blume bei meiner Bienenwiese auf dem Balkon.
     
    Lavendel14, -Tweety-, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  13. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @juhu!
    ich hab die bewilligung für mein medikament. ein dank an die
    perle von der KK.
    saurier
     
    teamplayer, -Tweety-, Ducky und 3 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @saurier
    das ist toll ! herzlichen glückwunsch,möge es dir auch die erhoffte erleichterung bringen !
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab die Zahn-OP gut überstanden und bis jetzt kaum Schmerzen. Der größte Schmerz sitzt im Kiefergelenk und die Mundwinkel sind etwas eingerissen, aber damit hab ich gerechnet. Ich hab mir einen Sud gebrüht aus Salbei und Thymian, in den Kühlschrank gestellt und hab damit Spülung und Kühlung in einem. Hach, watt bin ich schlau! :D
    Die Narkose war die beste Entscheidung aller Zeiten, auch wenn ich die selber zahlen musste. Aber gibt man nicht immerzu Geld aus für unsinngen Krempel?Dann kann man auch mal an sich denken, finde ich. Und noch kann ich mirs leisten.;)
    Jedenfalls bin ich unglaublich glücklich und zufrieden, dass ich diese Mistdinger endlich los bin!
     
    -Tweety-, Sinela, lieselotte08 und 3 anderen gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch. Hasts gepackt.

    Aber darfst du spülen?
    Durfte ich nicht, sonst könnte es nachbluten, und Kühlung nur von außen als Coolpack mit Waschlappen dazwischen.
     
    Maggy63 gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hat mir keiner verboten. Kühlpack hatte ich in der Zahnklinik drauf, das war mir zu heftig mit der Kälte.
    Salbei zieht doch alle Poren zu :D, da dürfte nix passieren.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe mich über ein Treffen mit unseren Freunden am Bodensee gefreut.
    Und das mir mein Kgler heute tolle Bauchmuskeln attestiert hat (per Ultraschall) nicht nur obere auch tiefe..... kommen vom vielen Lachen :)...... Gut eingepackt ist die Muskulatur trotzdem:)
     
    Lavendel14, Eumel2, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich spüre nach wie vor ü-ber-haupt nichts von den nicht mehr vorhandenen Zähnen! Das hab ich noch nie erlebt und bin völlig begeistert. Das einzige, was noch ein bisschen zwiebelt ist das linke Kiefergelenk und die Weichteile drum rum, aber ansonsten nichts, nichts, nichts! Ich freu mich immer noch wie Bolle, dass ich das so gut überstanden habe. [​IMG]
     
    Lavendel14, -Tweety-, Katjes und 4 anderen gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe mich über ein köstliches Frühstück gefreut..... Mit frischem selbstgebackenem Roggenbrot das mit Bergkäse belegt, in der Pfanne geröstet und geschmolzen wurde, dazu selbstgepflückter Ruccola mit Schnittlauchblüten und Obstsalat, leckeren Kaffee :) etwas Sonnenschein, schöne Musik und gute Gespräche..... Toll, wenn ein Tag so beginnt!
     
    Lavendel14, Eumel2, saurier und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden