Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Marly, wie schön, wie schön. Es lohnt sich, immer, diese Sache mit dem Maß und der verlässlichen Regelmäßigkeit.

    Liebe Uschi, neben Deinem Zeigefinger befindet sich einer, der sich sehr gut erheben lässt. Muss ja nicht vor der Person sein, ich nutzte ihn als Vorbild für die innere Haltung. Mein einzige Finger, der keine Kontrakturen hat, ist der linke Mittelfinger :D. Er hat gerade Nothilfe geleistet, als kleines Funktionstraining.
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Marly, du machst mich ganz neidisch. :D Nein, im Ernst, das finde ich so toll, dass es dir so gut geht! Ich wünsche dir sehr, dass der gute Zustand ewig anhält!!!

    @Uschi(drei), solche Leute muß man sich vom Leib halten. Wer Einem nicht gut tut, muss Abstand halten, notfalls muss man nachhelfen. Ich habe auch 'aussortiert' und komme damit wunderbar zurecht.
     
    Marly gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das kann ich nur unterschreiben! Ich habe vor zwei Wochen die Beziehung zu einer langjährigen Freundin beendet, weil ich gemerkt habe, dass sie mir überhaupt nicht gut tut.
     
    #11643 6. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  4. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Das kann ich unterschreiben!
    Hab auch alle aussortiert, die mir Kraft rauben und nichts zurück geben; ob Familie oder "Freunde".
    Nun umgeben mich sehr liebe, offene und ehrliche sehr gute Freunde, welche stets für mich da sind (auch umgedreht natürlich) und mir sehr gut tun.

    Ich freue mich immer wieder über meinen engsten Freundeskreis.
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @saurier Hallo -- ich war heute bei meinem Sohn, Enkelchen hat sich von zwei Sachen getrennt, Du weißt bei Lego ist das schwierig, wenn es auch gebrauchte, aber vollständige, Päckchen sein dürfen, dann kannst die gerne haben für Dein Enkelchen.
    Schick mir einfach Post-Adresse per PN bzw. Unterhaltung.

    Liebe Grüße
    Uschi
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Uschi(drei), das finde ich richtig toll von deinem Enkel!

    So langsam kommt wieder Stil in die Sache und Ordnung in die Bude - ich weiß nicht,woher plötzlich mein Arbeitseifer kommt, aber ich hoffe, dass er mir noch eine Weile erhalten bleibt. Die Fibro meckert zwar, aber die kann mich mal.
    Ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht übernehme, sonst geht das Ding nach hinten los.
     
    Marly gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab gerade das Ergebnis meines Cortisolwertes bekommen. Ich darf zwar das Prednisolon vorerst nicht weiter ausschleichen, aber der Wert ist wieder etwas gestiegen und liegt in der Norm. Also scheints keine Insuffizienz zu sein. Alles wird gut.
     
    Marly, Sinela, teamplayer und 3 anderen gefällt das.
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Nun muß sich nur noch Saurier melden, daß sie es auch haben will.
     
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ,dass meine Schwester die Prüfung zur Rentenberaterin bestanden hat.
     
    Marly, Lavendel14, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das Biopsiergebnis ist da: Keine systemische Mastozytose, der Gentest ist negativ! Strike! Endlich eine gute Nachricht. :1syellow1::a smil08:

    Es scheint nur dieses Aktivierungssyndrom zu sein, das muss man jetzt abklären. Der Rest kommt vom Empty-Sella-Syndrom mit der NNI.
     
    Marly, Maggy63, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hi teamplayer,

    wenn ich auch keinen der Begriffe verstehe, habe ich die gute Nachricht doch verstanden und freu mich mit Dir.
     
    teamplayer gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich war heute wieder lachen, das tut sooooo gut.
     
    Marly, Ducky und lieselotte08 gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    20190607_182550.jpg

    Diesen kleinen Kerl habe ich heute auf dem Weg entdeckt.
     
    Marly, Mimmi, JaMa und 3 anderen gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    schön, dass Du ihn uns mitgebracht hast!
     
    Marly gefällt das.
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Es ist ein Jakobskrautbär ob er zu den Schmetterlingen oder den tagaktiven Nachtfaltern gehört, darüber streitet sich das Internet.
     
    PiRi gefällt das.
  16. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Zumindest Dein Exemplar scheint tagaktiv zu sein. Und es wird ihm vermutich egal sein, ob er nun Schmetterling oder Nachtfalter ist.
     
    Marly gefällt das.
  17. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Kicher,
    ich finde ihn hübsch.
    Er sieht aus wie angemalt.
    Zuerst dachte ich, dass es ein Stück Pappe oder Plastik wäre.
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Heute hab ich ebenfalls einen Jakobskrautbär geknipst. Er ist angeblich so selten, dass man ihn melden sollte. Meiner saß in Hattingen an der Ruhr.

    hat15.jpg hat16.jpg
     
    Mimmi, teamplayer, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Er steht auf der roten Liste.
    Die Flügel hat meiner nicht geöffnet.
    Meiner saß in Lübeck
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was für schöne Bilder.......Dankeschön, Ihr beiden.
    Ich hatte noch nicht das Glück, so einen Jakobskrautbär zu sehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden