Happy birthday liebe Ruth

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 7. Juni 2019.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    IMG_20190601_200851.jpg
    Liebe Ruth,
    alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und Glück sowie weiter eine stabile Gesundheit. Viel Spaß beim Feiern mit deiner ganzen Familie, hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen. Ich umarme dich und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
     
    Ruth gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Ruth,
    ich möchte dir alles, alles Gute zu deinem Wiegenfest wünschen!
    Eine fröhliche Feier im Kreise deiner Familie, eine hoffentlich stabile Gesundheitslage,Sonnenschein, viele Möglichkeiten der Freude, vielleicht das ein oder andere RO-treffen, viel leckeres Essen, schmuseeinheiten von deinen Vierbeinern und noch gaaanz viel mehr wünsche ich Dir in deinem neuen Lebensjahr!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Katjes
     
    Ruth gefällt das.
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Geburtstag.jpg

    ... und ein wunderprächtiges neues Lebensjahr wünsche ich dir, liebe Ruth!
    Grüße von kroma
     
    Ruth gefällt das.
  4. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Ruth,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr mit ganz viel Gesundheit, vielen schönen Unternehmungen und viel Glück.
    Lass Dich heute feiern und habt einen schönen Tag!

    Alles Gute
    Tiger
     
    Ruth gefällt das.
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe ruth,

    auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
    alles gute, stabile gesundheit und einen schönen tag für dich!

    lieben gruß marie
     
    Ruth gefällt das.
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Auch von mir ganz viele und herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag, liebe Ruth:balloons:. Ich wünsche dir etwas mehr Ruhe, wie ich gelesen habe, hast du viel um die Ohren.
    Hab einen ganz tollen Tag und lass es dir gut gehen :).

    Grüßle, Tina
     
    Ruth gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Ruth,

    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und ein Lebensjahr voller guter Momente.

    Lass Dich feiern und verwöhnen :partysmiley::party::daisy:
     
    Ruth gefällt das.
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Ruth,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr stabile Gesundheit, Glück und Freude. Hab einen schönen Tag! :flowerface:

    Herzlichen Gruß
    Lavendel
     
    Ruth gefällt das.
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Ruth,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr. Lass' Dich heute verwöhnen und geniesse Deinen Tag!

    Herzlichst,
    Mimmi
     

    Anhänge:

    Ruth gefällt das.
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Ruth,

    [​IMG]

    ich schließe mich all den guten Wünschen an und gratuliere Dir ganz herzlich.
    Laß Dich heute kräftig verwöhnen und hab einen wunderschönen Tag.

    Ganz herzliche Grüße von Eumel........[​IMG]
     
    Ruth gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Liebe Ruth, wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich dir trotzdem noch alles Gute zu deinem Geburtstag!
    330038_600x600.jpg
     
    Ruth gefällt das.
  12. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    liebe Ruth

    :birthday:

    Eine schönen Tag und liebe Menschen, die dich verwöhnen.
    Alles Gute für das neue Lebensjahr
    LG
    Tusch
     
    Ruth gefällt das.
  13. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je - liebe Ruth - ich bin zu spät... aber nun genauso herzlich:

    [​IMG]

    Liebe Grüße - von anurju
     
    Ruth gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Dank.jpg Hallo, Ihr lieben Gratulanten!
    Ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche, die guten Wünsche, die wunderschönen (Blumen-)Bilder. Über alles habe ich mich riesig gefreut! Liebe Stine, danke, das du mit deiner herrliche Rose den Anfang gemacht hast!
    Ich hatte gestern eine sehr schöne Feier. Wir haben daheim gefeiert mit Kaffee und Kuchen und kaltem Abendessen. Da unsere Tochter heute Geburtstag hat, haben wir unsere Feiern für den "grösseren Kreis" auf gestern zusammengelegt, heute waren wir dann nur im kleinen Kreis bei ihr zu ihrem eigentlichen Geburtstag.
    Gestern waren wir 11 Personen bunt gemischt, von 8 bis 94 Jahren (meine Mutter). Da auch nicht alle Gäste auf einmal kamen sondern eher so nach und nach (z. T. nach der Arbeit), war es nicht unruhig, sondern gemütlich und es blieb Zeit für schöne Gespräche.
    Mit herzlichen Grüssen und nochmals vielem Dank,
    Ruth
     
    Katjes, Maggy63 und Stine gefällt das.
  15. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Liebe Ruth,
    auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburtstag, vor allem viel viel Gesundheit.
    Ich hoffe du hattest ein zollen Tag und konntest ihn genießen.
    Herzlichst Sauri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden