Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Oh toll, ich komme gleich vorbei, violett ist meine Lieblingsfarbe. :1luvu:
     
    lieselotte08 und teamplayer gefällt das.
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Zur violetten Phase:
     

    Anhänge:

    Ducky, Sinela, Marie2 und 4 anderen gefällt das.
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ich freue mich, dass es im Garten nach meinem Bauernjasmin duftet und im Haus nach meinem selbst gebackenem Ciabatta.
     

    Anhänge:

    Tinchen1978, Katjes und Sinela gefällt das.
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Heike68 : Wouw, Jasmin ist mein Lieblingsduft.
     
    Heike68 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Maggy versuche es einfach, mehr wie schiefgehen kann es nicht.[/QUOTE]
    Er hat den Kontakt abgebrochen. Als ich ihn anrief, um ihm zu sagen, dass unser Vater gestorben ist, hatte er mir gegenüber einen völlig unpersönlichen Tonfall drauf, also ist davon auszugehen, dass er auch keinen Kontakt will.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Da war ich heute mit den Füßen drin...... 13,5°,schön erfrischend.
    Ist mein Lieblingssee:)
    und das Pferd hat dort auch eine Pause gemacht, es war auf dem Weg zu seinem Sommerstall.
     

    Anhänge:

    Pasti, Luna-Mona, lieselotte08 und 4 anderen gefällt das.
  7. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    nach dem meine mama die woche mit geplanter op, seit donnerstag wieder zu haus ist, bin ich so was von froh. gestern war kindertag und mein enkel wünschte sich sosehr was von lego " star was" putzig ist, dass er das noch nie gesehen hat.er wird das von den anderen kindern in der kita kennen. er war sowas von aufgeregt und es gab eine zeitung mit lego dran von dem gewünschten.
    seine mama hat ihm erklärt, dass man nicht einfach zwischendurch grosse geschenke machen kann. da muss man geduldig sein.
    nun haben wir in einen katalog geblättert und so manches der l....o-serie hat ihn gefallen. daraufhin hab ich ihm angeboten, er soll was ihm gefällt aussschneiden und wir kleben das auf. er feiert am 14.6. den abschluss seiner medikamentenbehandlung (schwere nieren erkrankung seit seinem 2.geburtstag) u.a.mit cell cept, ausserdem ist am 10.08. seine einschulung bzw.ende august sein 6.geburtstag. da wird doch sicher jemand sein der ihm was schenken mag oder es legen mehrere zusammen. da war er begeistert und wir haben uns daran gemacht. jetzt hat er einen eigenen hefter, wo seine wünsche fein säuberlich ausgeschnittenn, aufgeklebt und eingehoften sind. mama wird es weitergeben. da ist er gespannt ob er davon etwas geschenkt bekommt.
    saurier
     
    Luna-Mona, Lavendel14, -Tweety- und 5 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @saurier
    das hast du gut gemacht !
    warten,hoffen,träumen,in der fantasie schon mit dem teil spielen...........das ist doch das schönste und steigert die freude.
     
    -Tweety- gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ach Sauri, würd ich sofort machen, wenn ich an den kleinen Mann dran käm.
     
    -Tweety- gefällt das.
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.354
    @saurier Heute Abend kommt mein Sohn, den werde ich mal fragen, ob er was von L..o übrig hat. Unser "Kleiner" spielt bestimmt nicht mehr damit.

    Grüßle nach Berlin
    Uschi
     
    -Tweety- gefällt das.
  11. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Habe heute einen Test Schnuller aus Fondant für die Baby Torte geformt. Fürs erste mal sieht der toll aus, finde ich.
    Nun muss das mit den Baby Schuhen auch noch so gut klappen, dann ist das Topping für die Torte schon fertig (muss ja noch trocknen).
     
    Lavendel14 und Katjes gefällt das.
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich über einen entspannten Nachmittag im Freibad mit den Kindern. Sie werden immer selbständiger und beim Thema Schwimmbad freue ich mich darüber.
     
    saurier, Sinela, -Tweety- und 2 anderen gefällt das.
  13. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Gestern hat mein Schatz aufs Mopped fahren verzichtet, um mehr Zeit gemeinsam zu verbringen.
    Sind beim Chinesen essen gegangen und haben auf dem Rückweg lecker Eis gegessen. :1luvu:
     
    Sinela und lieselotte08 gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Regen, es gewittert und ich sah mich schon gießen...
     
  15. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Gut für Dich und den Garten!
    Nachts wäre es noch besser gewesen.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es regnet. Ich hab gestern gegossen...:D
     
    Marly gefällt das.
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Tja, maggy. Ich hab gestern nicht gegossen. Und was soll ich sagen,
    habe heute blauen, wolkenlosen Himmel und 33° aktuell, Tendenz steigend.
    Was sagt dir das? Wie man's macht, macht man's verkehrt.:D
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
    Sinela, Maggy63 und -Tweety- gefällt das.
  18. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Bei 33° ist es erfrischend, sich nach dem Gießen in den Garten zu begeben. ;)
     
  19. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Schon, aber ich gieße nicht bei 33°, da tropfe ich bei weg. Und ich hab kaum Schatten in meinem Garten. Viiiiel zu heiß.
    Ich freu mich dann eher wieder auf 20-25°, da kann ich noch leben, nicht wie jetzt, gerade eben so überleben....
     
  20. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Da kommt es tatsächlich auf die Größe an.
    Bei meinem kleinen Gärtchen reichen 5 min mit dem Schlauch.
    Da ist auch immer ein schattiges Plätzchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden