Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja so ganz Südschwarzwald ists glaub ich nicht mehr. Wir sind in Seelbach auf dem Camping Schwarzwälder Hof.
     
    Katjes gefällt das.
  2. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    205
    11 Grad und strahlender Sonnenschein - endlich!
    Ich ziehe mir jetzt erstmal Sonne und Frischluft rein ;)

    Einen schönen Tag Euch allen!

    LG
    Inge
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben 12° es ist heiter bis wolkig.
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist etwas windig, sonnig und leicht bewölkt bei 17°C. Ein schöner Tag ist das....zumindest für mich.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Blauer Himmel, die Sonne lacht, 21 C°. :1blue1:
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Gestern wurde es relativ warm, so um die 20 ° C und auch sonnig.
    Heute ist wieder mal "Aprilwetter": vormittags recht warm und sonnig, zu Mittag bezog es, es gab Regen abwechselnd mit Sonne, jetzt am Nachmittag gewittert es mit starkem Regen. Temperatur ist natürlich auch wieder runter auf aktuell 12 ° C;-(
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten heute in Bad Bergzabern Platzregen, Hagel und Gewitter. Jetzt ists wieder trocken aber frisch.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart:
    Das Wetter ist heute sehr abwechslungsreich im Wilden Süden: Zuerst gab es Eitel-Sonnenschein, gegen Mittag zogen dann von Westen her Wolken auf, es fing an zu donnern, das Gewitter streifte uns aber nur, es regnete ein wenig. Die Temperatur fiel von 19 auf 13 C°.

    Danach schien wieder die Sonne wieder und es wurde schnell wieder wärmer (20 C°) - und es war ziemlich schwül. Um kurz nach 16 Uhr krachte es dann wieder, diesmal aber ordentlich und lange. Es regnete kräftig, in der Innenstadt hagelte es auch (hier zum Glück nicht), und die Temperatur fiel wieder - diesmal auf 14 C°. Vor ca. 15 Min. hat es aufgehört zu regnen, von Westen her wird der Himmel wieder blau.
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern war es warm mit 24°C und einem Sonne-Wolken Mix. Etwas kühler war es heute mit 18°C, aber insgesamt angenehm. Bedeckter und wolkiger Himmel mit ein paar Sonnenstrahlen wechselten sich ab.
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Geschlossene Wolkendecke bei immerhin 14°C. Typisch norddeutsches Teewetter.
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist wolkig und sehr windig bei 21°C.
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier wird es wärmer, das freut mich.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 21 C°.
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wir hier oben bekommen einen Tiefausläufer ab, weiter südlich ist es schön.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich weiß schon, warum ich im Süden wohne. :D
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier regnet's und so lässt sich der Garten morgen ruckzuck machen.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen schien die Sonne von einem wolkenlosen Himmel, jetzt hat es sich zugezogen, ist aber mit 19 C° angenehm mild.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns ist es noch hell bis dunkelgrau und auch noch schön milde, mit 15 °.........allerdings kann man den regen schon sehen,die nächsten tage wird es wieder einstellig :aazcold:
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    18°C, ab und zu blitzt die Sonne zwischen den Wolken raus. So schlecht ist das Wetter gar nicht, nur zu viele Wolken.
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns hatte es nachts gar nicht richtig abgekühlt, blieb um die 17 / 18°C. Heute war es über den Tag bedeckt, windig und drei Tropfen kamen runter. Aktuell sind es 19°C. Es war ganz schön draußen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden