@ach liebe eumel, das kenn ich nur zu gut! im garten null empfang. gekauft hab ich die sat schüssel-angebaut hat sie der ladeninhaberim vorfeld gab es da bei meinem göga "erhebliche" schwierigkeiten kerle halt sauri
Ich freue mich darüber, daß mein Lima heute unseren Kühlschrank sauber gemacht hat........ von ganz alleine!!!
Wie schön, Katjes............auf eine solche Idee würde mein Mann leider nicht kommen.... er würde höchstens sagen, es wird Zeit, den Kühlschrank mal wieder zu säubern--- Auf diesem Auge ist er schon seit Jahrzehnten "blind"
Eumel, ich hab da wirklich ein tolles Exemplar erwischt...... dafür sind so die "typischen" Männerdinge nicht seins.......Auto,Handwerkern etc.
Da habe ich Glück gehabt, mein Mann hat schon immer mehr im Haushalt gemacht, als ich. Und er hat 2 rechte Hände. Er macht auch das Handwerkliche in der Wohnung. Aber auch die Beziehungen, die ich vor meinem Mann hatte, auch die haben immer mehr im Haushalt gemacht, als ich. Wahrscheinlich hätte es mit einem Mann, der nicht mindestens so viel im Haushalt macht wie ich nicht geklappt. Ich kenne das auch gar nicht anders. Auch mein Vater hat geputzt, gekocht, gebacken, gebügelt, sogar genäht.
Nein, die Vögel sind nicht beringt und laut BUND inzwischen in meiner Gegend ausgesprochen selten, so es denn Bluthänflinge sind. Wie auch immer, sie sind sehr niedlich und fühlen sich hier sichtlich wohl. Sind auch an unsere Geräusche gewöhnt, selbst die Hunde stören sie kaum.
Ich auch! Ich freue mich immer noch, dass ich gestern einiges aufarbeiten konnte. Und heute hab ich auch schon das Eine und Andere geschafft. Vielleicht wirds ja jetzt so langsam. Und dann freu ich mich drüber, dass die Straßenbauarbeiten vor unserem Haus ins Endstadium gehen. Dann ist es hoffentlich wieder ruhiger. Und im Neubaugebiet werden die Straßen jetzt auch gemacht, dann wird der Dreck wohl auch weniger.
Ich hatte einen von maximal 13 Gartenbaumläufern in der gesamten Region, der garantiert doppelt gezählt wurde. Meiner hat sogar den Baum verlassen, lief also abwärts, und vom Boden gefressen, was in Fachbüchern nicht vorkommt. Selten ist toll.
Die Knochenmarkbiopsie ist super gut verlaufen. Nur zwei Versuche für den Zugang und die Flecken sind erst Cent-Stück groß. Ich habe seit gestern regelmäßig getrunken, wie ein Weltmeister, um aufzufüllen, bis heute morgen zur Nüchterngrenze. Das hat sich wirklich gelohnt. Alle waren und sind toll und mir ging es vor und nach einer Narkose noch nie so gut. Aber ich brauchte heute schon 165 mg Hydrocortison und muss jetzt nachlegen. Wahnsinn und wie gut, dass ich es habe!
@ich hatte heut einen sehr sehr schönen tag mit einem ausflug über unserem vdk kv nach trassenheide in die grösste europäische schmetterlingsfarm und nach peenemünde, mit einem tollen mittagessen und einer führung und rundfahrt durch die geschichte von peenemünde ins biosphärenreservat. ein ort, der nicht öffentlich zugänglich ist und deren geschichte sich um die versuche zur raketentechnik der wehrmacht dreht. hoch interessant, bei bestem wetter, war es ein toller tag. vor allem haben die events ihre anhänger gefunden und alles hat super geklappt mit einer taffen busfahrerin. so konnten die eintrittspreise und die führung moderat vereinbart werden und es konnten auch jene mitfahren, bei denen das geld knapp ist. darauf bin ich stolz, da das ganze in der vorbereitung ein jahr vorlauf hatte und eine menge arbeit drin steckte. ich habe es bedauert, dass meine zweite helferin leider nicht mit fahren konnte, da sie zur zeit schwer erkrankt ist. sie hatte mit mir gemeinsam ihren anteil an der vorbereitung. ich bin für heute ko, dennoch freue ich mich über den verlauf. sauri
Wunder gibt es immer wieder ---- ich habe Forderungen seit 2013 und plötzlich tut sich was, die wollen einen Vergleich .-- ich auch!!. Dachte dran, mein Auto zu verkaufen, hatte noch keine Anzeige geschaltet und auch keine Einstellung im Internet, hab heute ganz kurz gehüstelt und schon ein gutes Angebot. Also doch ein schönes Auto!! Aber ich werde die Chance nutzen und verkaufen. .
Die 1. lila Mohnblüte ist geöffnet. Den Samen habe ich von einer netten Dame hier aus dem Forum erhalten.
Liebe Katjes, es ist ein Multivan T6, man könnte ihn bestimmt als Wohnmobil ausbauen, aber mir reicht es schon, wenn ich es mir hinten gemütlich machen kann auf weiteren Strecken. Man könnte dann auch wieder ernsthaft an ein RO-Treffen denken ...
Nix gebrochen nach dem Sturz, nur geprellt, gezerrt, verdreht. Gut, dass Wochenende ist. Ich laufe dann mal am Innenraumrollator und bin voll stolz auf meinen Femur!