Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Baby-Taube? :D....... wegen gurren
     
    Mimmi, Fräulein Flauschig und Heike68 gefällt das.
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Werde weitere Fotos schießen, wenn machbar.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, bitte :)
     
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Zu zierlich, Katjes :1blue1:
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Vielleicht ändert sich das ja noch? :bunny::angel3::chicken:
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Echt? Upps...
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Zur Heckenbraunelle passt aber der Schnabel nicht. Dann schon eher die Ammer...
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielleicht ne Taubenammer. :laugh:
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Ihr seid klasse!!!:)

    Ein Haufen Ornithologen bei ro ... sobald ich Hilfe brauche bei einer Vogelbestimmung, wende ich mich vertrauensvoll an Euch!!!;)

    Ich hatte Termin beim Orthopäden. Keine auffälligen arthrosemäßigen Veränderungen in den Sprunggelenken zu sehen.:1syellow1:
    Er sagt die Schmerzen in den Füßen kommen durch Überlastung meiner ausgeprägten Senk-Knick-Spreizfüße


    in Kombi mit alten und falschen Einlagen
    (ich trage immer noch die aus der Fersenspornzeit - schäm...:()

    Also bekomme ich nun neue Einlagen und darf abends die Füße kühlen.

    Der Fersensporn ist gut sichtbar im Röntgenbild, macht aber schon lange keine Schmerzen mehr.:)

    Ich freue mich, dass die Schmerzen bald Geschichte sind. Zumindest die in den Füßen :1syellow1:
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sag deinen Füßchen mal schöne Grüße von mir und die sollen sich gefälligst mal zusammenreißen.
     
    Marly gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe gerade Taube Nummer gelesen??? :a smil08:
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Marly, das ist doch toll...... dann sollte sich ja mit den neuen Einlagen bald Besserung einstellen..... Drück dir die Daumen!
     
    Marly gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich kenn nur die taube Nuss. :laugh:
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Nicht nötig, wenn man sich die Fotos auf dieser Seite anschaut.

    Code:
    https://www.bilderreich.de/fotografie/fotos/tiere/voegel/singvoegel/foto-rohrammer-weibchen-1303-5074.html
    (Den Link bitte kopieren und einfügen.)

    Vergeich mal die Rohrammer mit einer Heckenbraunelle. Der NABU-Nachbar hat wohl einen anderen Schwerpunkt im Tierreich. :D
     
  15. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Marly, ganz viel Erfolg mit dem Einlagen.
    Ich habe leider auch Senk Knick Füße. Vor fast einem Jahr habe ich den linken operieren lassen, weil ich nur noch Schmerzen hatte und sonst nichts mehr geholfen hat. Ich wünsche Dir dass Du mehr Erfolg mit den Einlagen hast als ich.

    Liebe Grüße
    Tiger
     
    Marly gefällt das.
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    teamplayer, so sieht das Vögelchen tatsächlich 1:1 aus.
    Nur...dann werden die Vogelkinder von 2 Müttern erzogen ;)
    Den passend aussehenden Vogelmann gibts nicht.
    Und der Lebensraum (Feuchtgebiete) passt eigentlich auch nicht.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Transsexualität im Tierreich? :)
     
    teamplayer und Heike68 gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass das Unwetter an uns vorbeigezogen ist! Einige Orte nicht weit von hier sind zum Teil abgesoffen.
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Ich habe mich schon am Wochenende über ein kleines Päckchen zur Aufmunterung für uns gefreut. Vor allem die Karte ist so lieb.
    Hier ist es zur Zeit nicht einfach aber das hat echt gut getan.

    Danke Du liebe Seele, die auch immer nur an die Anderen denkt, obwohl Du selbst so viele Probleme hast.
    Sei ganz lieb geknuddelt und habe tausend Dank.

    Die Karte habe ich mal abfotografiert. Sie trifft hier auf viele zu.

    LG Rose

    15584372855744283341967551362969.jpg
     
    lieselotte08, Lavendel14, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Soeben war der Postbote da und brachte ein Buch: "Jeder nennt mich Frau Bauhaus" (das Leben der Ilse Frank).
    Hat mir meine Schwiegetochter geschickt, passend zum Städtetrip nach Weimar. Das naßkalte Wetter paßt dazu, da kann man es sich ohne schlechtes Gewissen im Ohrensessl bequem machen, Tasse Kaffee dazu und alles ist gut!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden