der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gestern hatte ich keine Kraft mehr zum Kochen.... da haben wir bei uns im Ort etwas zu essen bestellt. Für 2 Burger mit Pommes haben wir 26,-€ bezahlt..... die haben die Preise für diese Sommersaison verdoppelt!
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    :eek6: das ist ja unfassbar.
    Haben die am Telefon nichts davon gesagt?
    Ich hoffe, dass es zumindest mehr als geschmeckt.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nein, am Telefon wurde nichts gesagt, sonst hätten wir nicht bestellt.
    Ja, lecker war es...... aber verboten teuer.....
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich finde den Preis mehr als stolz!
     
  5. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Hallo Maggy, ich hatte in der letzten Woche auch fiese Zahnschmerzen, aber das habe ich öfter. Also habe ich erstmal abgewartet, und siehe da. Nach ein paar Tagen hatte sich der Schmerz beruhigt. Also wird es wohl nicht vom Zahn gekommen sein. Hoffentlich bist du deine Schmerzen auch bald los.
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Gewürznelke hilft bei Zahnschmerzen. Entweder die Gewürznelke zwischen Wange und Zahn klemmen oder mit Nelkenöl einreiben. Vorsicht, brennt am Anfang.

    Gute Besserung :daisy:
     
    Maggy63, Lavendel14 und Ducky gefällt das.
  7. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @wünsche allen schmerzgeplagten weniger schmerzen. den bluthochdruckgepeinigten rasche senkung,d. rheumageplagten baldige beruhigung.
    saurier
     
    Maggy63, teamplayer und lieselotte08 gefällt das.
  8. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Dasselbe für dich, Sauri...
    LG
    Lieselotte
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, das wünsche ich Dir auch, sauri. :)
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn Ärzte keine Zugänge legen können sieht das nach ein paar Tagen so aus
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der gute Mann sagt noch zu mir: "Frau H., das habe ich jetzt versaut". Ehrlich war er wenigstens.:D
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das tut mir leid für Dich und ich wünsche gute Besserung, aber es geht viel schlimmer, Sinela, ehrlich.

    Wenn es so aussieht, freue ich mich. Meine Venen platzen so weg, wenn ein Zugang drin liegt und genau das steht mir nächste Woche bevor. Nach der letzten Vollnarkose lag der Zugang im Bein. Mal schauen, was es Donnerstag gibt...
     
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Sinela mir hilft da immer Arnika. Da geht es schneller weg.

    Gute Besserung an alle.
    Ich gehe morgen wieder arbeiten. Auch wenn meine Ohren noch immer knistern und knacken beim schlucken. Und auch die Erkältung noch nicht weg ist. Ich hoffe das Antibiotika wirkt noch nach.
     
    Ducky gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Inge, ich habe auch so schlechte Venen und sehe nach dem Blutabnehmen oder Zugang legen auch immer so aus.
    Ich reibe mir die Stellen mit Arnikasalbe ein.Heparin hilft auch.
    Liebe Grüße von
    Katjes
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hab mich mit Jama überschritten.

    Teamplayer, ich drück dir die Daumen, dass deine Venen willig sind und der Arzt einen guten Tag hat!

    Jama, gute Besserung!

    Auch an die Zahngeplagten, gute Besserung!
    Mir hilft bei Zahnschmerzen, wenn ich den Zahn mit Hochprozentigem einreiben.
     
    teamplayer gefällt das.
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Katjes, aber hinterher nicht ausspucken, sondern mutig runterschlucken wäre doch schade drum!!
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Uschi, mir reicht zur Linderung die Einreibung.
    Dann kann man auch öfter tupfen, das könnte beim runterspülen nicht ganz so oft hintereinander gehen. ;-)
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sag mal, war der Burger vom handmassierten Kobe-Rind? Das darf ja wohl nicht wahr sein...
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nee, habe extra nochmal die neue Speisekarte studiert (die wir gestern noch nicht hatten) ob die jetzt Biofleisch haben..... Nix, ganz normales Rindfleisch....... Unverschämt! Ist auch kein Sternerestaurant gewesen.
    Da haben wir uns zum letzten Mal etwas geholt.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist in meinen Augen reinster Wucher.
    Schade um das schöne Geld, damit hättet ihr sonstwas machen können.
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Katjes, waren das denn ganz normale Burger von den bekannten Firmen?

    Ansonsten werden ja etliche neue Burger-Läden eröffnet, bei uns im Ort ist auch einer.......die ganz
    schön teuer sind........Burger gibt es dort von 7,50 Euro bis 9,10 Euro, Fritten-selber gemacht, Fresh Fries, kosten pro Portion 3,20, ein Dip dazu je 1,50.

    Das Fleisch ist aus unserer Region von kontrollierten Höfen, die Burgerbrötchen vom Bäcker im Ort extra für den Laden hergestellt, die Dips selbst kreiirt und gemacht.

    Wir haben uns in all den Jahren seit Neueröffnung zweimal den "Luxus" erlaubt, dort zu bestellen...und ich muß sagen........sehr, sehr lecker......aber doch etwas zu teuer. Preislich kommt´s ungefähr hin mit Deinen....und der Laden ist immer gut besucht....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden