Spondylitis Ankylosans mit Gelenk und Sehnenentzündung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bibifarkas, 13. Mai 2019.

  1. bibifarkas

    bibifarkas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin schon etwas länger angemeldet und möchte Hallo sagen und kurz mich vorstellen.Ich bin 53 und leide seit meiner Jugend an Rücken,Hüft und ISG Schmerzen ziehend ins linke Bein. In Dez. hatte ich eine OP. Entfernung der rechten Nebenschilddrüse. Nach dieser OP bekam ich es im Nacken,dann kamen Muskel,Gelenk und Sehnenschmerzen hinzu.
    Nach langer Ärzte-Odyssee,habe ich endlich einen tollen kompetenten internistischen Rheumatologe gefunden und der gleich die Sehnen und Gelenkentzündungen sah und mich auf Prednisolon und Sulfasalazin einstellt. War schon bei mehreren Ärzten und stationär im Krankenhaus auf der Rheumatologie,wo man Spondylitis Ankylosans und sec. Fibromyalgie diagnostizierte. Habe Pleon bekommen und dann auf Azulfidine umgestellt, was ich nicht vertragen hatte. Seit dem habe ich einen Ärztemarathon hinter mir und alle es auf die Fibro schiebten. Keiner sah sich meine Gelenke oder Sehnn an. Ich bin froh nicht aufgegeben zu haben durch Euch . Habe viel hier gelesen und es hat mir Mut gemacht nicht aufzugeben. Ich danke Euch ! LG Bibi
    PS: .Blutwerte alle ok
     
    #1 13. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  2. Jürgen

    Jürgen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    669
    Ort:
    Rheinbach
    Hi,

    herzlich willkommen! Leider ist es oft so, dass immer alles auf die Grunderkrankung geschoben wird...

    Schön, dass Du einen guten Arzt gefunden hast.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
    bibifarkas gefällt das.
  3. bibifarkas

    bibifarkas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Hi,
    danke für die liebe Begrüßung und deine Antwort.
    Ich bin froh nach so langer Zeit einen guten Arzt gefunden zu haben und nach meinen Zustand schaut.
    Habe jetzt Sulfasalazin und Prednisol bekommen. Von den Schmerzen her geht es mir besser,nur jetzt habe ich ein innerliches Zittern und Schwindel heftig .
    Ich hoffe es legt sich bald. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG Bibi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden