der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Dem möchte ich mich anschließen!
     
    muc_micha gefällt das.
  2. Marly

    Marly Guest

    Mona-Lisa das tut mur auch leid.

    Bei der Enkelin muss es nicht sein, das können auch Wachstumsschmerzen sein.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mona-lisa, das tut mir leid!
    Hoffentlich kann man beiden schnell helfen!
     
  4. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich danke euch für euren Zuspruch! :1luvu:
    Er macht sich natürlich viele Gedanken momentan. Hat etwas Zukunftsangst.
    Nun hoffen wir, dass ihm in der Klinik schnell geholfen werden kann.

    Man sagt immer, kleine Kinder = kleine Sorgen, große Kinder = große Sorgen.
    Erst der jüngere Sohn mit Nierenversagen (zum Glück alles wieder gut!) ... jetzt der ältere mit Rheumaverdacht.
    Und ich als Mama zu weit weg von beiden...
     
  5. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Wünsche euch viel Kraft Mona-Lisa. Ich hoffe es wird ihm schnell geholfen und das es beim Enkel nur Wachstumsschmerzen sind.
     
  6. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Kaum ist es sonnig und deutlich wärmer, schon haben wir Grasbrandwarnung. Und gleich die höchste Stufe.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich wurde heute früh mit einer hypertensiven Krise wach.
    Blutduck gute 200.
    Sowas braucht kein Mensch, und schon garnicht im Urlaub.
    Weiß nicht, obs an den Bergen liegt. Aber Nesselwang liegt eigentlich nur 800 m hoch. Sind vorsichtshalber mal nach Blaichach umgezogen, das ist 100 m tiefer. Also ist mehr ein Alibi-Umzug gewesen.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Mona-Lisa, alles Gute für deine Beiden! Wenn es wirklich bei beiden Rheuma sein sollte, kann es doch behandelt werden und dann gehts ihnen besser. ;)

    @Chrissi50, je höher man kommt, desto mehr steigt der Blutdruck. ;) Als ich in der Reha in Aibling war, hatten irgendwie alle zu hohen Blutdruck. Ist deiner wieder runter?
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    [QUOTE="Maggy63,
    @Chrissi50, je höher man kommt, desto mehr steigt der Blutdruck. ;) Als ich in der Reha in Aibling war, hatten irgendwie alle zu hohen Blutdruck. Ist deiner wieder runter?[/QUOTE]
    @Maggy Danke für die Erklärung, den Zusammenhang kannte ich nicht, habe mich nur immer gewundert, warum es mir bei 1.000 meter Höhe am Besten geht!!
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei mir ists auch manchmal ein Wetterumschwung und auch nervliche Belastung. Aber mit der Höhe, das stimmt. War letztes Jahr auch. Ich hab Nifedipin Tropfen, die ich als Notfalltropfen zusätzlich nehme. Hab jetzt RR 128/45. Passt.
    Die 45 diastolisch sind normal bei mir.

    Vielleicht braucht der Körper auch 3 Tage Zeit sich anzupassen. Mal sehen. wir können ja weiterfhren, falls es nichmal auftritt.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    chrissi,ich finde es heute aber auch schwül hier.
    ich hatte,in holland probleme mit meinem blutdruck (viel zu niedrig)........da waren wir 17m unter dem meeresspiegel von fast 1000 hm kommend.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist dein Blutdruck wohl zu niedrig?

    Ich bin letzte Nacht von fiesen Zahnschmerzen geweckt worden. Heute morgen war wieder alles gut und jetzt fängt das schon wieder an. Aber es ist keiner von den Zähnen, die jetzt bald raus kommen. Da muss ich Montag gleich in der Zahnklinik anrufen und fragen, ob ich eher kommen kann. So ein Mist.
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arme Maggy........Zahnschmerzen sind so was von übel....[​IMG]
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aber echt. Ich hab Novalgin genommen, jetzt gehts. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es wirklich ein Zahn ist oder ob es vom Kiefer kommt. Aber die werden in der Zahnklinik sicher auch erstmal röntgen, dann weiß ichs genau.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh Maggy, das ist nicht schön, Zahnschmerzen sind etwas, auf das man getrost verzichten kann. Ich wünsche dir eine gute Besserung!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dankeschön! Noch hält das Novalgin an...
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Leider kamen die Halsschmerzen doch nicht von der Magenspiegelung, sondern ich habe mir im Krankenhaus wohl einen Virus abgeholt.:angryfire: Die Nase läuft, es kratzt im Hals und ab und zu muss ich hüsteln. Der erste grippale Infekt seit 8 Jahren.:(
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Och nö... Gute Besserung!
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Danke dir. :)
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist mal ein guter Tipp, danke. Dann brauche ich diese Phiolen nicht. Da ist so viel Pfefferminzöl drin und täglich einnehmen muss ich nichts, nachdem, was die Messungen gestern und heute ergaben.

    Hab weiterhin einen schönen Urlaub und
    allen gute Besserung, die es brauchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden