HalloThorsten eine schöne Idee von dir das Thema Orgeln, hier ein kleiner Beitrag von mir die Fotos nahm ich in Mogeltonder einem Ort in Dänemark auf, durch Zufall gelangten wir in eine kleine Unscheinbare Kirche dort und waren mehr als erstaunt über das was wir sahen, Schnell zurück zum Parkplatz und den Fotoapparat aus dem Wohnmobil geholt. Aber schau selbst. Lg.
Habe auch noch welche gefunden! Felsenkirche in Helsinki Frauenkirche in Dresden Alte Kirche in Skokloster
Wow ist das schwer...… so viele schöne Orgeln. Aber ich fang einfach mal an zu bewerten. 10 Punkte Küstennebel Bild 2 Domorgel 8 Punkte Chrissi50 Bild 3 Nikolai Kirche 6 Punkte Mimmi Bild 2 Dresden 4 Punkte Gunnila7 Bild 1 Dänemark 2 Punkte Phoebe Bild 1 Kevelar so der Anfang ist gemacht.....
Oui, da komme ich aus dem kleinen Urlaub zurück und erfahre so etwas tolles, vier Punkte habe ich bekommen Ich gratuliere auch allen anderen:Küstennebel, Chrissi50, Mimmi und Phoebe zu ihren Punkten Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Vielleicht werdens ja noch mehr Punkte. Wir fangen doch grad erst an zu bewerten. Darfst auch gleich...... Ich muss mich erst noch sortieren, aber morgen kommen auch meine Punkte.
Nach wie vor darf jeder jeden bewerten, mit 10 - 8 - 6 - 4 - 2 Punkten, nur nicht sich selbst. Und wir lassen die Bewertung noch einige Tage laufen. ich denke da sind auch schon einige im Urlaub. Am Ende rechne ich zusammen.
Das war zwar überhaupt nicht mein Thema, aber bewerten will ich trotzdem: 10 Punkte: Chrissi 50 mit Bild 3 (St. Nikolai-Kirche in Luckau) 08 Punkte: Küstennebel mit Bild 3 (Denkmal) 06 Punkte: Ruth mit Bild 1 (Jahrmarktsorgel) 04 Punkte: Mimmi mit Bild 2 (Frauenkirche Dresden) 02 Punkte: Gunilla7 mit Bild 1 (Møgeltønder) Dir, Kuki wie immer vielen Dank für die Statistik/Auswertung! Lg Monsti
Ich möchet auch bewerten(habe gerade gelesen das geht) 08 Punkte: DomorgelTallin- Küstennebel 10 Punkte: Frauenkirche Dresden-Mimmi 10 Punkte: St. Nikolaikirche in Luckau-Crissi50, 08 Punkte : Kathedrale Manchester- bond
10 Punkte Gunilla: Bild 1 8 Punkte Bond: Bild 3 Mainz 6 Punkte Küstennebel: Helsinki 4 Punkte phoebe: Kevelaer 2 Punkte Mimmi: Alte Kirche Skokloster
Meine Bewertung: 10 Punkte Mimmi, Frauenkirche Dresden, Bild 2 8 Punkte Chrissie, St. NikolaiKirche Luckau, Bild 3 6 Punkte Chrissie, Kloster Ettal, Bild 1 4 Punkte Bond, Kathedrale Manchester 2 Punkte Gunilla, Moegeltoender, Bild 1
meine bewertung 10 punkte gunilla 7 moegeltoender 8 punkte chrissi 50 st. nikolai-kirche in luckau 6 punkte ruth jahrmarktsorgel 4 punkte schneekugel st. nepomuk in auffach/wildschönau 2 punkte mimmi frauenkirche in dresden kukana,danke ,für deine mühe !
Ich weiß nicht, ob ich noch in der Zeit bin? 10 Punkte Küstennebel Domorgel 8 Punkte Chrissi50 Nikolai Kirche 6 Punkte Mimmi Dresden 4 Punkte Gunnila7 Dänemark 2 Punkte Ruth Jahrmarktsorgel
@Gunilla 7 Deine Punkte Vergabe ist nicht ganz richtig. Wir dürfen 5 Bilder bewerten, und haben 10,8,6,4,2 Punkte zur Verfügung...... vielleicht magst du deine Bewertung noch ändern? Weil so ist sie ungültig.
10 Punkte für Küstennebel mit Bild 1 8 Punkte für bond mit Bild 3 6 Punkte für Schneekugel mit Bild 2 4 Punkte für Ruth mit Bild 2 2 Punkte für Mimmi mit Bild 2 LG Tina
Meine Bewertung: 10 Punkte = Chrissi, Bild 1 8 Punkte = Ruth, Bild 1 6 Punkte = Küstennebel, Bild 2 4 Punkte = Gunilla, Bild 1 2 Punkte = Bond, Bild 2 LG Mimmi
Hallo, Ihr Lieben! Ziemlich spät kommt jetzt auch noch meine Bewertung. 10 Punkte: Chrissi50........Nr. 2 Kloster Siessen 8 Punkte : Mimmi.............Nr. 2 Frauenkirche Dresden 6 Punkte : Küstennebel Nr. 2 Domorgel Tallinn 4 Punkte : Gunilla7.........Nr. 1 2 Punkte : Mimmi............Nr. 3 Alte Kirche in Skokloster Mir haben alle eure Orgel-Fotos sehr gefallen. Vielen Dank für´s Zeigen Liebe Grüsse, Ruth
Es wird ja noch gepunktet, ich vermute, Kukana wartet noch auf ein paar mehr, bis sie hier schließt....... Also Gunilla, du kannst noch
Ich habe erfahren das ich meine vergebene Punktzahl ändern muss (Sorry) Dann 10 Punkte: Frauenkirche Dresden--Mimi 08 Punkte: St. Nikolaikirche in Luckau-- Chrissi50 06 Punkte: Domorgel Tallin--Küstennebel 04 Punkte: Kathedrale Manchester--bond