der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eine direkte Ansprache hat in den meisten Fällen eine völlige Eskalation zur Folge, deshalb halte ich es lieber etwas allgemeiner. Wem der Schuh passt, hat dann schon den richtigen angezogen. ;)
    Chrissi und Mara, ihr seid definitiv nicht gemeint. ;)
     
    Marly gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Schätze mal, ich gehöre zu den Usern, die gemeint sind.

    Maggy hat mich in ihrem Thread darauf angesprochen und es wurde geklärt. Im Fatigue-Thread bin ich am Ende konsequent neutral und, in den Beispielen, bei mir geblieben.
     
    -Tweety- gefällt das.
  3. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich glaube für diese Thema impfen ja oder nein ist dieser Thread gar nicht so geeignet...


    So ich Kämpfe mit einer Scheiß Erkältung, aber echt seit vielen Jahren mal wieder so richtig mit allem drum und dran, abernwas mich jetzt ganz besonders nervt...Ich habe keinen Geruch und keinen Geschmack...heul.... Ich sehe das Essen und denke oh ja lecker und dann? Versuche ich krampfhaft was von diesem ...oh lecker zu schmecken oder riechen ....nix gar nix....alles schmeckt einfach nach nichts....und das wo ich ja doch ein Genussesser bin....oh schreibt man das jetzt eigentlich so....denken klappt nun auch nicht mehr...
     
    Mimmi und anurju gefällt das.
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Auch einen schönen Sonntag - obwohl der ja nun wieder gar nicht negativ ist :D
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,
    macht doch bitte einen eigenen Thread zum Thema Impfen - Impfgegener auf.
    Ich finde, das ist gerade ein bisschen viel Impfen in diesem Thread, in dem es ja eher um kurze Aussagen zu aktuellen Ärgernissen geht - so habe ich ihn jedenfalls verstanden.

    Ich wollt eigentlich nur schreiben, dass ich mich über die massiven Rückenschmerzen ärgere, die mich heute quälen - kann ich überhaupt nicht gebrauchen, weil ich morgen einen wichtigen Termin habe... doofer ständiger Wetterwechsel - ich bin für dauerhaftes Frühjahr ;-).

    Kommt gut durch den Sonntag - liebe Grüße von anurju
     
    Norchen und lieselotte08 gefällt das.
  6. Astiobi

    Astiobi Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    43
    Mich regt auf:
    Ich kann vor Schmerzen nicht schlafen. Habe schon wieder einen neuen Entzündungsherd am Körper. Die alten Entzündungsherde flammen ständig erneut auf. Wann endlich wirkt das MTX mal?! Und bitte lass doch die Magenprobleme aufhören?! Ich will endlich mal wieder normal essen können..
     
  7. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hab ich auch so verstanden.
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Impfthema ist ausgelagert
     
    anurju, Pasti und Resi Ratlos gefällt das.
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Danke!
     
    anurju gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche allen, denen es heute nicht so gut geht, eine gute Besserung!

    Mich hat geärgert, dass ich gestern Abend wegen den vorhergesagten kalten Temperaturen in der Nacht meine Cannas wieder vom Balkon in die Wohnung holen durfte, war ein Mega-Geschleppe. Und übermorgen kann ich dann alle wieder rausstellen - ich bin begeistert.:angryfire:
     
  11. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Heute sind meine Magen und Darmschmerzen noch stärker geworden und die Milz meckert jetzt auch noch. Blut im Stuhl hat mir getzt den Rest gegeben.

    Es gibt Tage die man aus dem Kalender streichen sollte.
     
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @anurju
    ach menno day nun auch wieder
    lass dich vorsichtig drücken und hoffentlich
    findest du bus mirgen moch irgendwie linderung. viel. durch wärme, ein wärnepfladser oder ein schmerzmedi...das dein termin morgen nicht ins wasser fällt.
    knuddel vom sauri
     
    anurju gefällt das.
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nurchen, CSZ und allen anderen gute Besserung......

    Ich habe heute auch heftige Schmerzen von der Spinalkanalstenose.....strahlt in den Unterleib, Nierengegend, Leisten bis in die Füße aus........nicht schön.........
     
    anurju gefällt das.
  14. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Ein dickes Knudel an alle Leidensgenossen.

    Auf das wir alle morgen einen schmerzarmen Tag haben
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    .....Dein Wort in Gottes Ohr...........
     
  16. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich wünsche euch allen auch von Herzen gute Besserung.
    Völlig egal was wieder zugeschlagen hat, es braucht einfach keiner von uns.
    Eine hoffentlich ruhige und schmerzarm Nacht euch allen
     
    anurju gefällt das.
  17. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Seit letzter Woche ärgern mich meine Muskeln und Sehnen. Sonst bin ich nach wenigen Tagen durch. Aber dieses Mal geht es etwas länger.
    Sitze hier mit WärmeKissen und weiß nicht wo ich es zuerst hinlegen soll.
     
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Eumel2
    och mensch, diese fiesen schmerzen, kenn ich nur zu gut. habe sie nun durchweg seit april. aber die spinalkanalstenose hab ich leider nun auch.
    wünsch dir eine ruhigere nacht
    sauri
     
  19. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    DANKE ihr Lieben - ich wünsche euch auch gute Besserung!
    Eumelchen - das ist aber echt heftig - bei mir sind es zum Glück nur Blockaden bzw. Verspannungen und die blöde Spondylarthritis, die mal wieder etwas wach wird - hab ich durch Cimzia aber hoffentlich jetzt wieder eingedämmt... (gestern gespritzt)
    Möge es dir bald besser gehen und allen anderen auch!
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Montagmorgen, nach einem gemütlichen Wochenende, fällt das Warmwasser aus - Schock - keine Dusche.
    Das passiert alle paar Wochen bis Tage. Dabei haben wir erst eine neue Anlage bekommen. Leider zeigt sie die selben Fehler, wie die alte.

    Das nervt so... meine Haare kann ich nicht mit kaltem Wasser und auch nicht über dem Waschbecken mit Wasser aus der Schüssel waschen. Bad Hair Day, gut, dass ich heute keine wichtigen Termine habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden