@Ducky ich will auch so einen freund ! ich freue mich darüber,das mein lima hier am handwerkern ist............und als ergebnis davon ,unser küchentisch einen neuen anstrich bekommt,unsere küchenarbeitsplatten,div. schubladen am arbeitswagen und unsere holzbank
Ein herzliches Dankeschön an meine Apotheke, die mir trotz fehlendem Rezept ein wichtiges Medikament überlassen hat. Mein Hausarzt ist im Urlaub, die Vertretungsärzte sind am Montag erst wieder da und so hätte ich heute Abend zum ärztlichen Notdienst gehen müssen. Und dann wahrscheinlich dann noch eine Rundreise zur nächsten offenen Apotheke machen müssen... Gottseidank, jetzt bin ich übers Wochenende versorgt. Nachtrag: Und ein Danke an meinen Mann, dass ers für mich abgeholt hat.
Maggy, er ist im Allgemeinen sehr verträglich.-schon mit dem er zusammen aufgewachsen ist.Leider war er nach 5 Jahren ungwollter Singlekater Als er zu meiner Mutter ziehen musste, als ich in die Einrichtung kam, hat er sich auch gut mit der Katze meiner Mum verstanden. Sie hat ihn sogar geputzt. Leider ist die Dame auch schon verstorben.
Das ist wohl ein richtiger Schmusekater? Ich hab auch so das Gefühl, dass die Kater sozialverträglicher sind als die Mädels. Oder sind sie einfach bequemer? Könnte auch sein, typisch Mann sozusagen ...
Prust. Also gegen die Dame des Hauses wird er lauter und handgreiflich aber diese ist schon sehr alt, gebrechlich und krank. Aber sie kann das Fauchen gar nicht hören. Und ja, er ist sehr schmusig und sabbert lecker dabei. Immer in den Ausschnitt
Dann bleibt das Dekolleté frisch... Mein alter Felix war unangefochtener Chef, obwohl er die meiste Zeit nur noch rumgelegen hat. Aber irgendwie hatte er den Respekt der Horde. Leider mussten wir ihn ja letztes Jahr gehen lassen und jetzt ist Luzie 'First Cat'. Der arme Findus hat manchmal was auszuhalten... Aber nie bösartig, das ist dann freundschaftliches Gekabbel. Und aus Streitereien mit fremden Katzen oder Katern hält er sich raus, dafür ist die Frau zuständig.
ich freue mich,das wir jetzt mitglieder bei der höchstgelegendsten solidargemeinschaft für biologisches gemüse in deutschland sind wurde jetzt erst gegründet, es ist alles noch ganz neu und in der testphase (wir liegen auf fast 1000m). unsere erste gemüsekiste gibt es schon ende mai !
War das erste Mal in meinem Leben beim Lachyoga!!! So etwas herrlich Blödes..... hihihihahahahohoho....
Gratuliere, Katjes. SoLaWi finde ich toll, hier gibt es auch einige Höfe. Dieses Jahr werde ich herausfinden, wie in Zukunft meine Gemüseversorgung läuft. Ich freue mich, dass, nach einigen Monaten Wartezeit, heute die für mich wirksamste Sorte Cannabis wieder eingetroffen ist. Keine hilft besser und die Charge taugt.
ganz vergessen...........liebe sinela,deine blumenkinder haben sich jetzt auch bei mir rausgetraut. bei dem scheußlichen wetter hier,sind sie wieder ins haus gezogen. @teamplayer das beste ist,wir haben es nicht weit zum hof (bzw. es ist eine alte mühle mit sehr großem grundstück). gut,das du wieder ordentlich versorgt bist !
Danke für die Info, das freut mich sehr, dass sie sich bei dir wohl fühlen und wachsen. Ich beobachte gerade die Temperaturen in der Nacht auch ganz genau, evt. hole ich meine Cannas morgen Abend auch noch mal rein. Das wäre das erste Mal in 11 Jahren, dass ich das machen müsste.
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wenn alle auf Kommando lachen sollen. Piri, wird man da wirklich lustig von oder welche Wirkung soll das haben? Grüße von Mara
mara,ich antworte mal für piri.weil ich lachyoga so toll finde durch das künstliche lachen kommt man ins natürliche lachen...........weil es so komisch ist wenn eine gruppe menschen mit hihihuhuhuhahahoho durch die gegend geht. das lachen regt die durchblutung an,man wird fröhlicher (ist also ein natürliches antidepressiva),die atmung soll sich verbessern,man wird freier und kreativer im denken,es kann gegen schmerzen und stress helfen........und es ist auch ganz schön anstrengend morgen um 14 uhr wird für 1 minute in allen größeren öffentlichen parks für den weltfrieden gelacht
katjes, wirklich? Soll ich in unsere Parkanlage gehen und vor mich hinlachen? Mara, Katjes hat Dir ja schon geantwortet, anfangs dachte ich, mich kriegen sie..... aber dann musste ich wirklich lachen und konnte nicht aufhören. Einfach ein tolles Gefühl. Dass das ein natürliches Antidepressivum ist, kann ich nur bestätigen. Und alles andere, da kann ich auch nur ja zu sagen, sofern ich das nach dem 1. Mal richtig beurteilen kann. Ich freue mich, wegzufahren, dass ich aber 2x lachen und gackern verpasse, tut mir leid. Kann jetzt auch die anderen verstehen, die seit vielen Jahren dabei sind. Die sind natürlich schon viel weiter, lockerer usw. als ich. Auch können die bei den Entspannungsübungen besser loslassen..... Aber.... Übung macht den Meister.
Dann lache ich morgen um 14 Uhr in meinem Garten mal so vor mich hin. Ich freue mich, dass ich zur Zeit so belastbar bin. Nach einem Tag in HH, wonach ich sonst 1 - 2 Tage in sauer liege, war ich zwei Tage später wieder unterwegs, dann hat mich die Arbeitswut gepackt und ich habe Fenster geputzt (inkl. Grünspan abkratzen und neue Insektenschutzgitter anbringen), mußte danach dann noch gezwungenermaßen die Bude und den Hund auf Vordermann bringen (Flöhe - die sind echt viel dieses Jahr)....und heute war ich schwimmen. Ich merke schon, dass ich mehr getan habe, bin aber nicht total k.o. und nach kurzer Erholungsphase kann ich wieder loslegen. Natürlich passe ich gut auf und die nächsten 2 Tage will ich mich überwiegend ausruhen.
1 Minute ist das nicht ein bißle wenig??? Ich halte es mit dem Spruch: dreimal täglich kurz gelacht, hat den Doktor arm gemacht!!
Heute habe ich mich über süße und flauschige Fellknäuel gefreut......im Tierheim haben einige Katzen Junge bekommen........einfach nur niedlich. Und dann sehe ich mir gerade die Wunderschön-Sendung im WDR an..........mit dem Hausboot von Berlin an die Müritz.....eine tolle Sendung mit schöner Musik............sie weckt Erinnerungen an unsere zahlreichen Bootsurlaube...........war das immer schön und erholsam....mitten in der Natur.
Ich freue mich darüber, dass meine Cannas so fleißig am wachsen sind (Ich habe sie wegen der Nachtfrostgefahr am Samstag Abend wieder reingeholt, morgen kommen sie dann wieder auf den Balkon).