der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das ist mir schon klar. Aber, dass es dem Arzt nicht wichtig war, dass der Harndtang bei eumel ausgeblieben ist, scheint ja wohl Realität zu sein.
     
  2. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Hallo Eumel,

    Was hast du denn jetzt vor, so geht's ja wohl nicht.
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Eumel, welche Fachrichtung hat denn der Arzt?
     
  4. malchatun

    Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Esslingen
    Ich ärgere mich mordsmäßig, weil wieder zunehmend Taubensch... auf unseren Fenstern landet. Wir haben in der Straße einen Taubenzüchter, und natürlich besuchen uns diese Tierchen öfters und hinterlassen ihren Mist auf unserem Balkon oder Fenstern. Gestern entdeckte ich einen großen langen Sch..fleck am Wohnzimmerfenster, also wie die Taube das getroffen hat, ist mir ein Rätsel. Heute morgen ist das Badfenster (ein Dachfenster) voller Kleckse. Eklig!!
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Macht es weg, wenn man mit ihm spricht?

    Der Wind hilft mit.
     
  6. malchatun

    Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Esslingen
    Meinst du mit dem Taubenhalter sprechen?
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
  8. malchatun

    Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Esslingen
    Wir versprechen uns nichts davon. Er tut ja mit seiner Taubenhaltung nichts Verbotenes und wird sicher wegen uns seine Tiere nicht abschaffen.
    Das ist wie mit den frei laufenden Katzen, die ihr Geschäft in den Gärten der Nachbarn verrichten, ich denke, das muss man hinnehmen.
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke für Eure Nachfragen..........ich werde wohl den Arzt wechseln müssen...

    Ich wünsche allen noch einen schönen Restfeiertag.
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke für Eure Beiträge zu den Kompri-Strümpfen.
    Ich war gestern im Sanitätshaus und man sagte, Ju.. Soft käme erst mal in Frage. Ich muss am Freitag früh zum Anmessen.
    Ich hab mich für hellhautfarbene entschieden, nach Rückfragen und allerlei Recherchen. Ich ziehe ja keinen Rock an, arbeiten gehen muss ich auch nicht mehr. Insofern entfallen die schon chic aussehenden farbigen Varianten. Meine kniekurzen Hosen verschenke ich, die bis Mitte Wade gehen kann ich weiter tragen, und um "angezogen" in der Öffentlichkeit auszusehen, werde ich mir für den Sommer Leinenhosen nähen, hab schon nach leichterem Leinenstoff geguuuugelt. Wobei ich auch mit 7/8 Hosen kein Problem außerhäusig hab, so genau guckt eh keiner hin.

    Göga hat immer noch mit seinem Virusinfekt zu tun, was dazu führt, dass die vorgesehene Reise ins Brandenburgische (für 1 Woche )ausfällt.
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hibiskus, gute Besserung für Deinen Göga!
    Ich trage am liebsten dunkelblaue, schwarze oder graue Kompressionskniestrümpfe. Habe auch Hautfarbene, die ich zur Zeit tragen soll, da ich rote Flecken vorne auf beiden Schienbeinen habe. Der Doc meinte, das könne eine Farballergie sein? Glaube ich aber nicht…..
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    ich hab ja an den Schienbeinen noch die Hautveränderungen als Begleitung zum Sjögren, die aber nicht jucken. In 2 Wochen bin ich wieder beim Hautarzt, mal sehen, was der dazu so meint, aber wir hatten schon darüber geredet und er sah keine Probleme. Langfristig gesehen muss aber was mit dem sich doch immer etwas erweiterndem Ausschlag getan werden....MTX oder Stoß Korti, nicht vorm Winter.
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Augen brennen seit ein paar Tagen, so sehr, dass ich mit dem Tropfen nicht mehr hinterher komme.
    Heute Nacht hatte ich Attacke, weil ich Brot mit Hefe gegessen habe. Es war so lecker…

    Heute Nachmittag düse ich los und besorge Mehle und Zutaten für schnelle, dünne Fladenbrote aus der Pfanne, süß oder deftig, so geht das nicht. Mir fehlt was.
     
  14. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Hefe, die liebe ich auch sehr!
    Dann wünsche ich Dir mal schon guten Hunger für das Fladenbrot

    und gute Besserung!
     
    teamplayer gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin nach (für mich 'nur') 9 Stunden Schlaf aufgewacht und gleich aufgestanden (gehört eigentlich in den Positiv-Thread, aber...), aber trotzdem fühle ich mich unglaublich müde, tatterig und stocksteif.:( Eigentlich wollte ich heute meine Grünlilen umtopfen, aber das muß ich wohl verschieben.
    Und außerdem finde ich voll doof, dass es wieder so kalt geworden ist. Kein Wunder, dass mir da alles weh tut.
     
  16. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    @Maggy63 oh so ein Mist, ich schicke schnell 5c und Sonnenschein in deine Richtung. Wir haben schon reichlich davon.

    LG
    CSZ
     
    Maggy63 gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielen Dank für die Sonne! :) Ich bin ja kein Sonnenanbeter, aber schöner ist es mit ihr auf jeden Fall. ;)
     
  18. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Sonne kann ich auch nicht, aber die Wärme tut so gut. Hier geht's leider viel zu schnell auf 30C - 40C rauf. Meine ideale Betriebstemperatur liegt bei 23-26C.

    LG
    CSZ
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich mag auch am liebsten um die 25°. Blöd ist im Moment dieses Hin und Her beim Wetter, da kommt mein Organismus nicht mit.
     
  20. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Das kann ich so gut nachfühlen.

    Ich wünsche Dir stabiles Wetter für das Wochenende.

    LG

    CSZ
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden