Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Tochter ist mit ihrer Familie gut in Dänemark angekommen. Sie lösen gerade den Legoland-Gutschein ein, den ihr Mann von uns allen zum Geburtstag bekommen hat.
    Wir haben schon die ersten Fotos bekommen und man sieht, wieviel Spaß alle haben. Ich freue mich richtig mit. :) :) :)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach, hast du auch die Kontrolle über dein Leben verloren? [​IMG]
     
  3. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    ...über den Besuch meiner Tochter mit meiner Enkel Zaubermaus.
     
  4. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Maggy63 gefällt das.
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Wir hatten gestern und heute eine nette Abwechslung vom Alltag.
    Gestern haben uns Nachbarn recht spontan zum Essen eingeladen, auch unsere Hausbesitzerin konnte mitkommen, was sie krankheitshalber lange nicht mehr geschafft hatte.
    Heute hatten wir Nachmittagsbesuch von 2 lieben Freunden aus meinem Fotoforum, die grade wegen einem Festival hier in Stuttgart sind. Es waren interessante und abwechslungsreiche Gespräche.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Hibiskus14, Mara1963, Marly und 5 anderen gefällt das.
  6. Svan

    Svan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    20
    teamplayer gefällt das.
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freu mich, dass ich heute den Tag für mich habe, bis 11 Uhr ausgeschlafen, herrlich.
    Wobei mich das auch erschreckt, wieviel Schlaf ich manchmal brauche, das waren 11 Std.; geht's euch auch so?

    Nun gammle ich vor mich hin und will ein paar haushaltstechnische Dinge erledigen, mal schaun, was ich alles so zusammen bringe ;-).

    Euch allen einen angenehmen Maifeiertag beim Wandern oder Chillen, amüsieren und die freie Zeit genießen :wave:

    Mara
     
    Lavendel14 und Marly gefällt das.
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich würde mich riesig freuen, wen ich mal 6 Stunden schlafen könnte. Denn brauchen würde ich es schon, aber das geht mit dem Reflux nicht. Immerhin habe ich heute 4 Stunden ohne Unterbrechung geschlafen. Das freut mich heute.
     
    Mara1963 und Marly gefällt das.
  9. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte einen wunderbaren, sehr schönen Tag gestern mit meiner Tochter und meinem Mann in HH.:):):)

    Wir haben ein bißchen Sight-Seeing gemacht (Elphi, Michel) und waren lange und lecker essen, haben viel gequatscht und uns
    einfach nur gefreut, gemeinsame Zeit zu verbringen.:):):)

    Obwohl der Ausflug lang für mich war (8 Stunden) bin ich nicht sehr erschöpft. Ich war auch so klug und habe viele lange Pausen gemacht.
    Irgendwann lerne auch ich mal dazu ;)
     
    Lavendel14, Tinchen1978, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin im Moment bei 10 Stunden und das ist für mich ein richtig guter Wert. Sonst liege ich bei 12-14-16 Stunden, wenn ich den Wecker nicht stelle.
    Und du gehst ja auch noch jeden Tag arbeiten, da brauchst du auch Erholung.;)
     
    Mara1963 gefällt das.
  11. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Mein Pfingstrosenbaum hat sich heute zu einer wahren Pracht geöffnet... IMG_20190501_141031.jpg
     
    Luna-Mona, Lavendel14, Marly und 10 anderen gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ist das schön!!!!! Will haben.
    Nur eine!!!
     
  13. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Soll ich dir eine Blüte schicken?
     
    PiRi gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die ist wirklich wunderschön, @lieselotte08.

    Da ereilt mich direkt ein Will-haben-Gefühl, im Sinne von, sie soll in meinem Garten durften und zwar sofort. Ich habe nämlich gar keine, weil keinen Platz mehr.
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hätte auch noch Platz! :D
     
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ich liebe den Baum auch soooo. Aber die Blüten sind so schwer, dass wir ihn immer kurz vor der Blüte fest anstrippen müssen, sonst brechen die Äste ab. Und regnen sollte es nicht zu feste, dann passiert das gleiche..... Aber im Sonnenschein sieht er einfach nur toll aus.
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich mag die auch total gerne.
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich würde dafür einen Strandschirm nehmen, daran die Stängel befestigen und ihn aufspannen, wenn es regnet. Aber ich weiß, manchmal bin etwas bekloppt.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  20. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden