Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    6°,leichter Regen.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Beverungen 12° und Regen
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Puh, jetzt kommt wieder etwas sonnenähnliches raus. Grade Sturmböen mit Hagel und Donner und Blitz. Jetzt wieder windstill.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Aprilwetter, 10 C°.
     
  5. Svan

    Svan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    20
    Mein Blutdruck ist immer sehr niedrig wenn das Wetter schlecht ist, vor allem im Frühling.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Schnee bei 2°,eine Kälte die mir auf die Gelenke geht.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Aprilwetter, 8 C°.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    14°C, windig und es ist wolkig.
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Auch Aprilwetter mit Temperaturen zwischen 3 und 8 Grad, Wolken, Regen, Graupelschauer, aber auch mal länger Sonne.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    6,3°, die Sonne kommt raus
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    4° dunkel Grau und Regen...... trotzdem zwitschern ein paar tapfere Vögel :)
     
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Sonnig-bedeckt, frisch mit gefühlten 8 (bei in der Sonne gemessenen 17) Grad.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bedeckt, windig, 8°C und es regnet seit etwa 5.00 Uhr.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 12 C°.
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Nachmittags hörte es auf zu regnen. Inzwischen ist es wolkenlos und es sind 16°C. Der Wind pustet noch vor sich hin.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    8 Grad und Regen bis Nachmittag, 15 l pro qm, vorher schon mal 9 l. Reichen tut das längst nicht, im Moment natürlich schon. Der Osten wird wohl zur Dürreregion werden.....hier zieht vieles immer knapp an uns vorbei in Mittelsachsen mittendrin.
    Ich hab für 100 € trockenheitsresistente Blumenstauden gekauft......wehe, das wird nix. Konnte schon letzten Sommer nicht pflanzen.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Regen 4°
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Es war gerade etwas bedeckt und nun kommt die Sonne wieder durch bei 13 Grad. Sie haben uns Regen versprochen, aber ich bin mir nicht sicher, dass das was wird. :nixweiss:
    Gestern morgen hatten wir - 2 Grad und am Tage dann 17 und wunderschön so wie die ganze letzte Woche! Ich habe unsere Terrasse mit Terrassenlasur gestrichen! :top:
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonne-Wolken Mix, etwas windig und aktuell zeigt das Thermometer 19°C an.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bis in die Morgenstunden hinein Regen, danach bewölkt, seit ca. 14 Uhr haben wir einen Sonne-Wolken-Mix und 15 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden