Heilpflanzen-Welt-Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von allina, 22. April 2019.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Link hier einstellen soll. Aber es handelt sich immerhin um die Liste der Monographien der E-Kommission (Phyto-Therapie). Und vielleicht interessiert es jemanden und ist dann hilfreich.

    Sollte dieser Verweis aus welchen Gründen auch immer nicht gewünscht sein, dann einfach löschen.
    Https Buecher.heilpflanzenwelt. de

    Direktlink entfernt da es sich um eine Marketing Firma handelt, die Klicks sammelt
     
    #1 22. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2019
  2. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Heilpflanzenwelt - - - im Link des Moderators hat sich ein Fehler eingeschlichen
     
  3. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Edit - - wurde vom Mod korrigiert
     
  4. Svan

    Svan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    20
    Interessanter Link. Danke. Ich interessiere mich für Pflanzenmedizin-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden