Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich heute sehr über eine liebe Einladung für den Ostersonntag.

    Und im Nachhinein auch über unseren doch etwas- gesundheitsbedingt - beeinträchtigten Urlaub...wir hatten Sonne, Kälte, Schneeschauer,, Hagel, Regen und Sturm.........polternde Nachbarn, die morgens um 6.30 Uhr schon schwer aktiv waren......nicht die Zeit, in der ich im Urlaub gerne aufstehen möchte....aber auch ruhige und schöne Momente, Sonnenschein, eine wunderbare Landschaft, Tulpenfelder, holländische Leckereien, traumhafte Sonnenuntergänge, mit einem Gläschen Wein und seit ewigen Zeiten die Muße und Lust, ein dickes Buch zu lesen...hab mir sogar dort noch ein neues Buch gekauft.
     
    Marly, Ducky, kroma und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes, du machst aber auch Sachen.... Weiterhin gute Besserung!
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Cannas erwachen, die erste kleine Spitze zeigt sich. :)
     
    Marly gefällt das.
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich darüber dass gerade alle aus dem Hause sind. Ich sitze auf der Couch und genieße die Stille.
    Zumindest für einige Minuten.
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute war ich unterwegs und ein junger Mann saß auf einer Bank und machte mit einer Handpan wunderschöne Musik. Da ich Zeit hatte, habe ich den Sitz vom E-Rolli zurück geklappt, die Sonne genossen und wunderschönen Klängen gelauscht.


    Damit Ihr es Euch auch anhören könnt: Es war vielleicht sogar der rechte dieser beiden jungen Männer und mindestens so großartig, wie in diesem Video, denn live spürt man die Töne:
    Code:
    https://www.youtube.com/watch?v=HGZLsc2ZgsQ
     
    #11025 17. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Katjes : Autsch, so ein Pech aber auch und so schmerzhaft. Schön, dass die Wunde jetzt verheilt ist. Danke für die Info!
    Ich freue mich, dass es wieder wärmer geworden ist und sogar die Sonne scheint!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly gefällt das.
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Teamplayer, deinen link kann ich leider nicht öffnen.


    Ich freue mich, dass ich heute das erste mal im t-shirt draußen war.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ducky, er muss kopiert und dann in die Adresszeile eingefügt werden.
     
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich darüber, dass ich heute einen guten Tag hatte!
    Und tagsüber nicht liegen musste.
     
    Marly, Mimmi, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über die vielen Blüten, die es jetzt gibt
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und über den Regen, der in der vergangenen Nacht gefallen ist, genauso aber über die sonnigen und warmen Aussichten.:1luvu:
     
    Marly, Mimmi, lieselotte08 und 8 anderen gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es ist jedes Jahr ein Traum, wenn der Frühling kommt.

    Ich freu mich, dass ich ab heute 12,5 mg MTX spritzen darf, anstatt 15 mg. Hoffen wir, dass es klappt, dann darf ich in 6 Wochen runter auf 10 mg.
     
    Marly und Lavendel14 gefällt das.
  13. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich freu mich, dass ich über Ostern von der Reha beurlaubt bin, und bis Montag Nachmittag nach Hause fahren darf. Es ist alles sehr anstrengend hier, wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht gefahren. Aber die eine Woche nach Ostern schaff ich auch noch. Mal sehen, was mir das Ganze dann gebracht hat. Bin seit heute von 5 mg Cortison auf 4 mg, da die Blutwerte gut sein sollen. Der Arzt meint, dass meine Schmerzen im Moment von den Arthrosen kommen und nicht vom Rheuma.
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    1 mg ist doch was. Das hat sich doch schon gelohnt. Auf Dauer gesehen tuts dem Körper gut.
    Genieß die Tage zuhause und mach mal garnix, damit du Kraft für die letzte Reha-Woche hast.
     
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Für Ostern habe ich alles eingekauft. Die Rouladen habe ich gestern schon beim Schlachter bekommen und direkt nach Feierabend verarbeitet und eingefroren. Geputzt hab ich, backen werde ich am Abend zuvor. Morgen und Samstag muss ich noch arbeiten und dann kann ich Ostern mit der Familie genießen. Ich freue mich schon sehr.

    Frohe Ostern wünsche ich euch
     
    Marly und Lavendel14 gefällt das.
  16. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Mach ich. :)

    Ja, jedes Gramm weniger zählt, und vielleicht komme ich doch mal irgendwann ganz davon weg.
     
    Marly gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, ich Dir und Euch auch. :)

    Das ist eine Menge Programm.

    Ich freue mich, dass es mir bei diesem Wetter ein ganzes Stück besser geht. Bis auf eine neue Sache. Ich bin viel beweglicher bei diesem Wetter und war heute mehrere Stunden in der Sonne.
     
    Marly, Lavendel14 und -Tweety- gefällt das.
  18. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt. Aber Vorfreude verleiht Flügel :). Jetzt bin ich auch platt, aber glücklich.
     
    teamplayer gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Kenne ich und liebe das Gefühl, kann es mir leider nur viel zu selten leisten.
     
  20. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich freue mich heute immer noch, dass ich gestern auf eine Mail noch eine Antwort bekommen habe, obwohl der Absender sicherlich schon auf dem wohlverdienten "Sprung in den Urlaub" war.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Marly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden