Antikörper-Datenbank

Dieses Thema im Forum "Wissensdatenbank (Knowledge Base)" wurde erstellt von allina, 11. April 2019.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich habe eine, wie ich finde, interessante Seite erstellt von Fachleuten zum Thema Antikörper gefunden.

    Falls es euch interessieren sollte hier der Link:

    https://www.hpseelig.de/index.php

    Fall es aus was für Gründen auch immer nicht gewünscht sein sollte, dann einfach löschen.
     
    #1 11. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
  2. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo allin

    Vielen Dank. Finde den Link sehr informativ wenn man als Patient sich etwas tiefer damit beschäftigen möchte.

    LG iti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden