der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Marly

    Marly Guest

    Ich habe ich eine eitrige Mandelentzündung. Zum Glück habe ich das früh entdeckt, Antibiotika bekommen und bin das hoffentlich schnell wieder los.
    Heute fühle ich mich auch nicht mehr maddelig und war einkaufen.
    Aber schön ist was anderes.....ich finde es echt bescheuert. Mir gings gerade 2 Tage richtig gut und dann wieder so ein Tief....
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja, echt blöd, dauernd ist was anderes. Aber du bist ja schon wieder auf dem aufsteigenden Ast und ich hoffe, dass dich jetzt nicht noch zusätzlich das Antibiotikum ärgert. :troest:
     
  3. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Notre Dame brennt, ein Stück Kultur und Geschichte
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Habe es auch gesehen :-(
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Auf tagesschau 24 zeigen sie es gerade
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Den Livestream schaue ich mir nicht an. Wenn ich das sehe, kann ich den Brand förmlich riechen. In der Nachbarschaft brannte es schon ein paar mal, Feuer ist echt übel.
     
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    wie furchtbar! Ich hoffe sie können einige der Kunstschätze retten
     
    #8728 15. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kann man sich gar nicht wirklich vorstellen. Ich war auch schon mal da.

    Ich bin grad ärgerlich darüber, dass ein lebendiger, und meiner Meinung auch wichtiger, Thread einfach so geschlossen wurde. Ich bin mir sicher, dass es dazu noch ganz viel zu schreiben und auszutauschen gäbe. Ich kanns nicht nachvollziehen.
     
    malchatun gefällt das.
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo maggy,

    nimms dir nicht so zu Herzen. So ist das Leben und die Welt.

    Kommse rin, kommse ran, hier wernse jenauso beschissen wie nebenan.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab gerade vergessen die Rolladensicherung rauszumachen, bevor ich den elektrischen Heber gedrückt habe. Nun ist mir alles um die Ohren geflogen, weil sich der Motor quasi selbst aus der Wand gerissen hat. Mein Mann wird sich freuen, wenn er ausm Krankenhaus kommt und gleich so eine üble Arbeit hat, denn im zerbröselten Stück Mauerwerk halten jetzt keine Dübel mehr.

    Seit Jahren warte ich auf den Tag, an dem ich die Sicherung vergesse. Nun hat dieses Warten ein Ende, denn die Sicherung gibts nun auch nicht mehr ;)
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Maggy den Thread habe ich auch schon vermißt. Wurde der gelöscht oder nur abgeschlossen??
     
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Therapie war heute wieder sehr anstrengend.
    Wie sagte die Therapeutin: wir befinden uns am Kern

    Ein mit Briefmarken an mich ist immer noch nicht da.
    So werden Freunde und Bekannte wohl verspätete Ostergrüße bekommen :-(
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Uschi(drei), der wurde geschlossen. Ich kanns verstehen, wenns nur noch Streit gibt, aber doch nicht bei einer lebendigen Unterhaltung! Und nur, weil man mal kurz abschweift? Wobei alles doch zusammengehört! Ich meine, es geht ja nicht nur um die körperlichen Auswirkungen, Zukunftsängste oder praktische Überlegungen gehören schließlich genauso dazu. Ich finds nicht in Ordnung.
     
    malchatun gefällt das.
  15. murlikat

    murlikat Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Sachsen
    Bin sauer, mußte eben alle Fenster schließen, da unsere direkten Grundstücknachbarn unerlaubt (da Stadtgebiet) ihre Gartenabfälle u.a. verbrennen. Wo es hier in Sachsen inzwischen schon wieder total trocken ist...Brandgefährlich... Riesige Rauchwolke...
    Verstehe es nicht, aber einige Leute leben hier nach der Devise: "haben wir immer so gemacht".

    Sorry, mußte jetzt raus.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ein Anruf bei der richtigen Stelle und das Feuer ist wieder aus.
     
    Sinela und Pasti gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dafür gibt es Reparaturmörtel oder -zement und dann hakten auch wieder Dübel in der Wand.

    Du hast Dich hoffentlich von dem Schreck erholt.
     
  18. murlikat

    murlikat Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Sachsen
    Wohl wahr, Maggie. Hab jedoch Angst vor sich hochschaukelndem Nachbarschaftskrieg, bin durch meine geliebte Freilaufkatze verwundbar....
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @murlikat Ich würde die Feuerwehr anrufen, da sagst Du nur: es brennt!!
     
    Sinela und Maggy63 gefällt das.
  20. murlikat

    murlikat Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Sachsen
    Uschi, bei seiner nächsten Aktion machen wir das auch, für heute scheint er fertig zu sein. Puh!
    Belästigung von Nachbarn ärgert mich immer sehr...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden