Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns ist es hell bis dunkelgrau,immer mal wieder regen bei 8°
     
  2. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Es hat geregnet in Mittelfranken. Jetzt sonne und es wird dampfig.

    Katjes, biiitttteeee. Schieb die Wolken weg. Ich möchte ab Samstag schönes Wetter in deiner Gegend :)
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    galgofrau ich bin am wochenende nicht in der gegend.........habe also nix mit dem wetter zu tun :)..........und mitnehmen will ich die wolken auch nicht ;)
    meistens ist es aber so,dass wir hier nie lange schlechtes wetter haben........ich bin optimistisch für euch !und schnee ist auch nur noch weiter oben !
     
    Galgofrau gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, über Tag kam mal der eine oder eine leichte kurze Schauer, 14 C°.
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    :aazcold: Aber sowas von kalt mit einem heftigen Wind, der die Mütze vom Kopf blies, konnte sie gerade noch festhalten! Die Temperatur war heute von -2 bis - 0 Grad, aber gefühlte -5 Grad, mindestens. Zum Glück gabs nur mal ein paar Schneeflocken zwischendurch.
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier war es heute auch frisch, 9°C, aber der kaum vorhandene Wind aus Nordosten hat gefühlte 5 daraus gemacht. Auch die Kraft der Sonne hat er entsprechend reduziert, obwohl sie häufig draußen war.
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonnig, ein paar Wolken, 6°C und ein Ostwind weht. Gestern hatten wir schon einen frischen Nordostwind durch den es gefühlt viel kälter war.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, immer mal wieder Regen (wir sind gerade an der Grenze des Regengebiets), 8 C°.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nieselregen 8°
     
  10. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Bedecktes Mittelfranken bei 12 grad.
     
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    In Mittelhessen ist der Himmel blassblau, die Sonne bringt schöne 26 Grad, im Schatten sind es 13 Grad. Es hat schon 3 Tage nicht geregnet, ich glaube, ich muss den Garten gießen, alles ist trocken.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Auch heute in Hessen schönstes Frühlingswetter bei 15°
    Wir waren gerade im Spessart und haben die ersten blühenden Schachblumen gesehen

    s11.jpg
     
  13. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Sonnenschein, jedoch kühl bei 7 Grad
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Grauer Himmel bei 5°C, keine Sonne und kein Wind.
    Es ist ungemütlich draußen.
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    2 Grad und Schneegestöber an der holländischen Nordseeküste.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende...........
     
  16. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Die Sonne linst hervor bei kühlen 8° in der Sonne und die Vögel gröhlen!
    Dank Ultraschall Katzenschreck sind sie wieder im Garten. :1syellow1:
     
    Pasti gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Heut früh warens 3° und es kamen einzelne Flocken runter. Jetzt 7° und grauer Himmel.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Bei uns auch, Chrissi ;)
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist stark bewölkt bei 4°C. Ein leichter Wind kommt aus Nordost. Vor zwei Stunden fielen ein paar Flocken.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    4° hellgrau.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden