der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @saurier: Ich drücke die Daumen, dass es kein Bandscheibenvorfall ist und wünsche dir eine Gute Besserung!
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    sinela,
    das ist lieb von dir. danke sehr.
    wird wohl nur ein mrt helfen um zu sehen was da los ist.
    sauri
     
  3. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Alles gute Saurier, ich kann die Angst nachfühlen.
    Und hoffentlich bekommst du auch schnell Termin. Immer schlimm wenn man dann noch warten muß :(
     
  4. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    liebe Saurier,
    ich hoffe, du bekommst schnell einen Notfalltermin und somit Gewissheit.
    gute Besserung, ich drück die Daumen .
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo heidesand, galgofrau und kati,
    ich hoffe sehr und wünsche so schnell als möglich ein termin zu bekommen.
    danke für eure wünsche.
    saurier
     
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo saurier,
    ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es kein Bandscheibenvorfall ist.

    Und Kati, ist deine Lungenentzündung ausgeheilt und hast du nun keinen Husten mehr?

    Liebe Grüße

    allina
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @saurier, möglich wäre auch eine Nierenbeckenentzündung als Folge der Blaseninfektion. Wenn du Glück hast, hat dich einfach nur die Hexe geschossen und das wäre mir für dich lieber als Bandscheibe. Ich drück dir die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung gibt und es dir bald wieder besser geht.
     
  8. Ni.Ka

    Ni.Ka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich drücke hier allen Kranken die Daumen, das es schnell wieder vorbeigeht!
     
    Mimmi gefällt das.
  9. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich habe Knieschmerzen, seit Samstag bemerke ich das bereits und kann auch ziemlich schlecht gehen. Zum Glück habe ich bereits heute Morgen einen Termin beim Hausarzt, so kann ich leider nicht zur Arbeit. Puuuh, schon wieder eine weitere Fehlzeit, doch ich habs mir so nicht ausgesucht :-(.

    Ich wünsche allen gute Besserung und Zuversicht und Hoffnung, dass es aufwärts geht!

    Grüße von Mara
     
  10. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Maggy63
    eine hexe ist es mit sicherheit nicht, denn dazu fehlen die anzeichen.
    ich hab wieder nebenerscheinungen, die wohl eher auf ein bs vorfall deuten.
    morgen kann ich in die neurochirur-gische ambulanz. sollte es bis dahin noch schlimmer werden soll ich zur rettungsstelle fahren. mal sehen.
    sauri
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Mara1963 : Ich wünsche dir eine gute Besserung!
     
    Mara1963 gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Auweia, hoffentlich ist es nicht so schlimm. Daumen bleiben gedrückt!

    @Mara1963, dir auch gute Besserung!
     
    Mara1963 gefällt das.
  13. Marly

    Marly Guest

    Von mir auch an alle gute Besserung!

    Ich kann schon wieder seit mindestens einer Woche nicht einschlafen und pilger bis 2 Uhr morgens herum. Ich stehe meistens um 8 Uhr auf und schleppe mich
    dann müde durch den Tag...ich nehme pflanzliche Einschlafhelfer...die haben aber anscheinend gerage Urlaub.
    Von Hoggar schlafe ich zwar schnell ein, werde aber erst nach 3 Tagen wieder normal wach...die wirken bei mir viel zu lange.

    Ich hoffe, das reguliert sich von selbst wieder.....vielleicht liegt es an der langen Helligkeit ... ich habe ja immer so lange Probleme mit der ollen Zeitumstellung.

    Blöd finde ich, dass es heute schon wieder so kalt war. Beim Morgenspaziergang hätte ich Handschuhe gebraucht und es soll noch viel kälter werden....ich weiß wir haben Frühling, aber ich mag nicht mehr frieren und will endlich die Winterjacken waschen und wegpacken;)
     
  14. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Sauri, dann bleiben die Daumen gedrückt.!
     
  15. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Antrag auf Bewilligung Canabis,
    am 22.02.19 habe ich den antrag an meine kk geschickt.

    da ich seit dem nichts gehört habe, fragte ich gestern nach. dort bin ich jetzt 29 jahre und es haut mich um:
    -es gibt keinen antrag !
    in den 29 jahren ist so etwas noch nicht passiert. es gab noch nie probleme. egal was es war, die kk hat immer zu unserer vollsten zufrieden-heit entschieden.
    ich konnte gestern den antrag an die kk faxen und sie haben ihn sofort an den mdk geschick.
    jetzt heisst es wieder warten
    sauri
     
  16. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Sauri, ich drück die Daumen.
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ähnliches ist mir gerade im Antragsverfahren für meinen E-Rolli passiert, was eine formelle Ablehnung zur Folge hatte.

    Ich drücke Dir die Daumen.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Bei lag es an der Kasse, sie haben die falsche Praxis angeschrieben, als Folge waren die Unterlagen weg.
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei mir sind unterlagen nicht angekommen...........auf grund dessen und der zeitlichen verzögerung,wurde die reha dann abgelehnt..........ich dürfte aber gerne wieder einen neuen antrag stellen.ich wollte aufgrund einer akuten verschlechterung eine reha............wenn sich der antrag aber über ein halbes jahr hinzieht,ist die verschlechterung nicht mehr akut..........dumm gelaufen.bei mir müßte die reha die kasse zahlen,weil ich schon in rente bin............und aktuell ist eben keine kraft mehr (und ein fehlender arzt) vorhanden um etwas neues zu beantragen.
    sauri,ich wünsch dir alles gute und doch noch ein positives ergebnis !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden