Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich freu mich, daß die Sonne scheint, daß es mir wieder viel besser geht, daß sich die Arbeit im Garten gelohnt hat und alles schön grünt und blüht,
    daß ich letzte Woche ein paar schöne Oberteile gefunden und auch gekauft habe. Freue mich auf das lecker Essen heute mittag.
    Und ganz besonders freue ich mich über die tolle Musik im Radio
    Euch allen einen glücklichen Tag

    Uschi
     
    #10941 7. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
    Marly, She-Wolf, Sinela und 6 anderen gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich erfreue mich an dem schönen Wetter. :)
    Und daran, dass meine selbst gebraute Mischung den Schildläusen im Wintergarten anscheinend den Garaus gemacht hat.
     
    Marly, Mara1963, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  3. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Uschi du bist ja quasi im glücklichen Vollrausch :)
    Schön!!!
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Oder "überglücklich"
     
  5. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ich hab mich heute gefreut, dass ich endlich eine Lücke in unserem Gartenzaun so schließen konnte, dass es freundlich aussieht und meine zwei Hunde nicht mehr ihn die Nachbarschaft entwischen können. 20190407_125937.jpg
     
    Mimmi, Marly, Mara1963 und 5 anderen gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Über ein langes Telefonat mit meiner dienstältesten Freundin. :)
     
    Mimmi, Mara1963, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über eine Einladung zum Grillen im Garten, das traumhaft schöne Wetter und die Ruhe in meinem Garten und über meinen Garten.

    Er ist so schön geworden. Nach dem Düngen und Auffüllen mit neuer Erde, gedeiht alles prächtig. Das Geisblatt beginnt zu blühen, es summt und brummt überall und ich sitze hier immer noch im Bademantel.



    Edit Typo
     
    #10947 7. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
    Marly, Mara1963, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Freue mich über die jap. Kirschlütenbäume, die in voller Blüte stehen
    20190407_171756.jpg
     
    Mimmi, Resi Ratlos, Marly und 12 anderen gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ein Traum
     
    Ducky gefällt das.
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Die habe ich letztens auch gesehen -- wir waren in NRW auf einer ehemaligen Raketen-Station und da blühten die wie eine Allee und zwischendrin ein (künstlicher) Fluß, ich war fasziniert, da sah so toll aus ich dachte spontan an das Kirschblütenfest. Habe auch ein paar Fotos gemacht.
    Uschi
     
    Ducky gefällt das.
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Der Traum schneit leider schon.

    Aber das muss man der Einrichtung lassen.
    Innerhalb des Zaunes versuchen sie es pflanzlich so schön wie möglich zu gestalten.
    Letztes Jahr gabs nen Gewächshaus mit selbstgezogenem Gemüse
     
    #10951 7. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
    Mimmi und Mara1963 gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier schneien die Kirschbäume auch schon. Das gehört leider dazu.
    Es tut aber gut, wenn man schöne Gärten oder Anlagen sieht. Und Pflanzen blühen und wachsen sehen erdet mich immer wieder. Deshalb ist der Frühling meine liebste Jahreszeit. Wenn die Natur binnen weniger Tage mit aller Macht explodiert und die tristen Monate vorbei sind.
     
    Mara1963, -Tweety- und Ducky gefällt das.
  13. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Ich freue mich, dass ich heute morgen seit Ewigkeiten mal in einem Rutsch und "normal" die Treppe runtergekommen bin.
    Ein Highlight im Rheuma-Leben … ich bin unten und denke "huch, ich bin unten!" :1blue1:
    Seit Monaten konnte ich, gerade morgens, nur seitlich gehen, Stufe für Stufe mit Festhalten am Geländer. Das MTX scheint also zu wirken - und/oder der Schub lässt insgesamt nach!?

    Außerdem habe ich seit Jahresbeginn 11,3 kg abgenommen - und zwar mit stetiger Tendenz. Sogar den Trauerfall habe ich, trotz extremer psychischer Belastung, esstechnisch gut hinbekommen.
     
    lieselotte08, Hibiskus14, Mimmi und 12 anderen gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass mein rechter Knöchel weiter abgeschwollen ist und auch die Schmerzen nachgelassen haben.
     
    Marly, Lavendel14, Luna-Mona und 3 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Gertrud, ich freu mich für dich und ich bin richtig stolz auf dich, dass es mit deinem Gewicht so toll nach unten geht! [​IMG]
     
    Marly und Gertrud gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das Hochbeet muss dem Gewächshaus weichen und deshalb habe ich heute die Erdbeeren in die Zinkwanne umgesetzt. Was ich früher so nebenbei gemacht habe, dauert heute ewig, aber ich bin ganz glücklich, dass ich das geschafft habe. Alles andere ist jetzt Männerarbeit. Klar hätte mein Mann die Pflanzen auch rausnehmen können, aber ich hatte gerade Lust dazu. Vielleicht macht mich ja der Garten wieder fit.
     
    lieselotte08, Hibiskus14, Kati und 5 anderen gefällt das.
  17. Marly

    Marly Guest

    Gertrud: ich freue mich für dich !!!

    Ich freue mich, dass ich gestern fast 3 Stunden auf einer Familienfeier mit Kopfweh durchgehalten habe. Es war sehr schön, alles sehr liebenswerte normale Menschen!!

    .. und natürlich auch über das Super Wetter gestern!!
     
    lieselotte08, Lavendel14, Ducky und 5 anderen gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass die ersten Cannatriebe das Licht der Welt erblickt haben:1luvu:

    [​IMG]

    Auch in zwei anderen Töpfen kam schon je ein Trieb aus der Erde, jetzt geht es endlich los! :1blue1:
     
    Marly, Luna-Mona, Pasti und 7 anderen gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie schön! :) Deine Emigranten schlafen noch.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über meinen neuen Schrank. Ein antikes, spanisches Vertiko, von der Form und Größe her. Genau so knorrig und mackig, wie ich. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden